Tagebücher » branley » Kommentare
24.05.2005 20:51:37 | von zu Die Idee !!
is bei mir auch so... voll schlimm, hab manchmal gar keine lust zu lesen... tut mir leid, das ich soviel schreibe... ;) muss doch aber meine gedanken frei bekommen +g+
24.05.2005 12:55:26 | von zu Es schlägt wieder zu !!
*lach* solange ich nicht nur schreibe, was du hören WILLST ist das OK. :)
23.05.2005 23:52:59 | von zu Die Idee !!
ist das jetz ironie auf kommentare bezogen oder eher auf entrys die deine favs schreiben? xD weil kommentare geb ich ja ganz viele xD
23.05.2005 23:51:32 | von grummel zu Die Idee !!
Hey, das hört sich doch echt gut an! Drück dir die Daumen, dass das mit dem "Arsch hochkriegen" was wird! :) Und was das Schreiben angeht, halt ich mich doch so ziemlich zurück. Ich bin also nicht dran Schuld! ;)
23.05.2005 17:35:26 | von zu Es schlägt wieder zu !!
Von einer Zelle, die Du selbst errichtet hast, kennst Du allein jede winzige Schwachstelle. Und wenn Du allein nicht aus der Zelle ausbrechen kannst, dann sind Freunde dazu da, Dir dabei zu helfen. Gemeinsam könnt Ihr die Mauern einreißen und die Zelle niedertrampeln. Niemand sagt, dass das leicht...
23.05.2005 16:03:04 | von zu Es schlägt wieder zu !!
*knuff* *ganz lieb in Arm nehm* Ich glaub an dich!! Und bin in Gedanken bei dir... Du schaffst das Großer, nicht den Kopf hängen lassen...
22.05.2005 22:53:10 | von zu "Guten" Morgen!
och vielleicht morgen +g+
22.05.2005 13:09:34 | von zu "Guten" Morgen!
und wie schimmern die einschüsse? schön bunt??
22.05.2005 12:19:31 | von jubilee zu "Guten" Morgen!
da sind sie wieder: die daumen (hätte ja noch n smiley gemacht, die sind aber nicht da!)
22.05.2005 00:31:10 | von zu Nennt mich Killer!!
dann sind wir uns ja einig
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 149887