WARNUNG Ich warne gleich vorweg , ich bin in einer höchst melancholischen Stimmung.Keine Ahnung was beid diesem Eintrag rauskommt. Ich kotz mich ,für mich selbst aus. Und erwarte keine Kommentare. Über- ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2011-09-20 22:58
Irgendwie... Nach zwei Wochen nun ein neuer Eintrag. Aus keinem besonderem Grund. Einfach nur weil ich es malwieder für nötig halte. Viel getan hat sich auch nicht. Es schleicht sich ein Alltag ein,aber ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-09-06 21:43
LebensLevel... MATERIA - ENBOSS
Konsole an, das Spiel kann beginnen Dicke rote Backen, was'n niedliches Kind Hänge noch fest am Nabel der Zeit Das perfekte Kind was immer schläft, niemals schreit Ich brauch ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-09-06 00:36
Verstrahlt. Ohne Plan , liegst du da, startest,willst zum Mond fahr'n. Die Welt ist plötzlich so bunt, willst nur noch los, zum warten gibt's keinen Grund.
Wer will dich abhalten, du packst deine Sachen, kein ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-08-25 01:25
Firework Betäubt meine hände, Funkstille, weiss nichtmehr was ich grade sende.
Betäubt meine Gedanken, ich halte still, versuche jetzt gerade nicht zu wanken.
Betäubt mein Gewissen, schluck ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-08-19 23:24
Elfe. Mit geschlossenen Augen liege ich da, ich merk die Blicke , nehm die Wärme Wahr.
Ein Grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus, ein bunter Regenbogen in meinem Kopf, mach die Augen wieder auf.
Und ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-08-17 22:02
Himmlisch. SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben
Reißen wir uns gegenseitig raus oder reiten wir uns rein? Hälst du mich lang' genug aus, bin ich bald wieder allein? Ey, Schatz, krass. ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-08-14 23:17
Gnadenlos. Ich habe mir grade vorgenommen ,nunmal endlich zu schreiben was mir wirklich durch den Kopf geht. Damit ich heute Nacht vielleicht endlich mal wirklich GUT schlafen kann.
Ich warte nurnoch darauf ,dass ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2011-08-13 00:34
Gegensätze / Gedanken
Nachtrag 3:45Uhr
Es ist fast vier uhr. Ich frage mich langsam ob ich einen an der waffel habe. Den zweiten abend lieg ich nun heulend im Bett ,weil ich ein gefühl von vermissen im bauch habe. ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2011-08-07 22:03
Search Finde mal einen Jungen,der dich
wunderschön nennt,statt dir zu sagen das du geil bist . [x]
Einen der dich zurückruft ,wenn du im streit aufgelegt hast [Haha-wir streiten nicht.]
Der wach bleibt um ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514721 |
|||||||||||||||||||

