Erfolgreich die Höhle des Löwen gestürmt. :)
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2011-05-25 00:40
Soll das wirklich alles sein? m27Dartgott2010:
Du bist aber Nice !Würde dich gerne kennen lernen.
Liebe Grüße David
w18MissPoetic:
Unnnice & Unwahrscheinlich
Liebe Grüße Marie
m27Dartgott:
Wieso Unwahrscheinlich?
w18MissPoetic:
Weil ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - 4 Kommentare
2011-05-24 01:29
Ich denke... Ich denke die Sache hat sich irgendwie erledigt.
Da kommt nichts .... und ich werde auch nicht hinterher rennen.Ich mein ich bin schonwieder so wiederlich Mädchenhaft,aber ein wenigs aufmerksamkeit ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2011-05-23 01:05
Danke Kribbeln ind den Händen, bleibe stehen, werde keine Zeit verschwenden.
Ich werde nicht allein hier bleiben, werde sagen was ich will, alles auf Zettel schreiben
Werde Sie verteilen, überall ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-05-21 01:50
Stehe im Regen,das Geischt in ... Stehe im Regen, das Gesicht in der Sonne. Der erste Tag im neuen Leben. Schreibe munter eine kleine Nachricht. bin pitschnass, die tropfen laufen durch mein Gesicht. Spüre jeden einzelenen Tropfen ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2011-05-20 00:23
Erneut. Enttäuschung.
Unruhe rast in meinen Adern, ich versuche nicht zu denken, nicht mit mir selbst zu hadern.
Ich merke wie dieses Gefühl mich erfüllt, vollständig frisst. wie die Angst ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-05-18 09:41
Zeichenflash.
Ergebniss letzter Nacht.Komischerweise mal seh bunt.Es ist nichts besonderes & ehr unsauber gezeichnet.Kein Kunstwerk.Und trotzdem steckt einiges drin. :) Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2011-05-18 00:50
Philipp Poisel - Schweigen ist Silber
Du legst dein Finger auf meinen Mund und wir lachen ganz leise. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, bei deiner Stimme nicht. Sie ist die schönste die ich je hörte und ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-05-17 22:34
Vollkommen. Sie würd so gern ein Engel sein , hilfsbereit,lächelnd , vollkommen rein.
Doch leider muss Sie einsehen, das der Traum nichts wird, wie sie es sich vorstellt wirds nicht gehen.
Vom Himmel ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-05-15 23:15
Harris feat. SIdo - Stell dir 'ne Welt vor.... ( ganz ohne Frauen ) Ich bin ein Macho, ich weiß des hier is ne Männerwelt Meine Eier sind so groß, wie die Bälle der NFL Ich bin Testosteron in Person ich sprüh vor Manneskraft Vollbehaart, ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514912 |
|||||||||||||||||||

