My heart goes bang bang boom ! Ja,hatte heute verdammten Spaß,und das ganz allein.Bin wie eine bkloppte durch zimmer gehüpft! Ist sowas normal? Wer weiss das schon xD Naja nach meinem gestrigen absturz,musste ich mal so tun als wäre ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-03-21 05:58
Heute ?! Jasper *-* Guten Abend,nun sitze ich hier also wieder.Und bevor ich von meiner halben Flasche Sekt tottal weggetreten bin,mache ich lieber meinen Eintrag,wir wollen ja nicht schlampig werden. Also heute mein Tag ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-20 02:57
Weitere Gedanken ich kanns nicht lassen So,irgendwie kann ichs nicht lassen ich habe so unglaubliche Langeweile,das ich diese Seite hier sprengen mag.Ich hab mir ebend son paar Tagebucheinträge durchgelsen.Und ganz ehrlich finde ich manache ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-03-20 02:48
Heute,mein erster EIntrag,JUHU ! Also,nun mache ich meinen ersten EIntrag.Ich sitze hier und habe mir grade mal überlegt ob das nich doch irgendwie vorteilhaft wäre ein Tagebuch zu führen.Ich meine ein normales,halte ich eh nie wirklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514703 |
|||||||||||||||||||