Tagebücher » bugafrosch » Kommentare
20.01.2009 08:34:27 | von bugafrosch zu Weitere Vorbereitungen
Ach Proteus - Du schreibst etwas zu mir ohne mich zu kennen, was soll das sonst sein, wenn nicht Vorurteil ...mhh? Du bist ein geistig sehr armer Mensch, tut mir leid, wenn ich das sage.
15.01.2009 20:05:43 | von bugafrosch zu mein neues leben
Schön, dass Du nun glücklich bist. Wünsche Euch Beiden viel Glück! Gruß Fred
15.01.2009 19:59:11 | von bugafrosch zu Einladungen
Wenn DU mich lässt, würde ich gern auch ;)
15.01.2009 08:04:32 | von bugafrosch zu Weitere Vorbereitungen
Für Protheus - meinst Du, ich stelle mich mit Dir auf eine Stufe und Urteile ohne Kenntnisse? Das ist ein öffentlicher Raum und jeder darf seine MEINUNG sagen. MEINUNG ... und nicht Vorurteil! Wenn Du ein wenig überlegen würdest und mal über den Tellerrand hinausschauen, merkst Du vielleicht ma...
14.01.2009 08:06:53 | von bugafrosch zu Weitere Vorbereitungen
ja, trinken kann ich nun jedes Wasser . Mein Beruf ... mhhh, nö, dass vielleicht später mal, oder. Nur bisher hat es noch nie jemand richtig geahnt. Ach, was solls ... bin Banker ... löscht mich jetzt nicht .
10.01.2009 22:01:37 | von bugafrosch zu Ist die Kacke am dampfen?
Ich bin es wieder. Selbst wenn er es gelesen hat ... das ist doch gut. Dann weiß er wenigstens, welche Gedanken Du Dir machst. Schöner wäre sicherlich Du hättest es gesagt ... aber, dazu weiß ich zu wemig Einzelheiten von Euch beiden. Ich sage mir immer ... Das Leben ist ein langer Fluss un...
10.01.2009 09:34:07 | von bugafrosch zu Wieder nur Enttäuschungen???
Deine Gedanken erinnern mich ein wenig, was ich selbst schon hinter mir habe. Ich kam vor 2 Jahren von Ost nach West, zog in eine Stadt, die mir als Perspektive erschien. Ich hatte nicht viel dabei. Den glauben an mich selbst und einen Vertrag bei einer Zeitarbeit (allerdings wirklich fest, denn ich...
04.01.2009 12:48:59 | von bugafrosch zu geplante Route 1. Teil nördliche Insel
Ich hoffe doch, dass ich dazu komme. Da ich in Jugendherbergen übernachte, bis auf eine Ausnahme, wird mir sicherlich die Onlinewelt nicht verborgen bleiben. Nur ob es mit Fotos einstellen klappen wird, da lasse ich mich selbst überraschen.
<< - < - 1 - 2 - 3 -

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 33531