Tagebücher » bugafrosch » Kommentare
19.05.2009 07:51:20 | von bugafrosch zu Abschied ...
... na, Neuseeland ist doch groß und nur eine Frage der Zeit, wann ich das nächste Mal dahin fahre .
11.05.2009 21:59:45 | von bugafrosch zu Abschied ...
Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und für die lieben Kommentare. Bestimmt wird es wieder einmal die Gelegenheit geben, von einer Reise zu berichten und wer weiß ... vielleicht auch mal wieder von Neuseeland. Danke!
29.04.2009 07:47:37 | von bugafrosch zu ... und wieder in Auckland
keine Ahnung, aber ein Bericht kommt noch - mein letzter Tag
22.04.2009 15:29:55 | von bugafrosch zu Mein Tag in Christchurch
charlis ... dann möchte ich aber mit . Die Häuser in Christchurch sind wirklich sehenswert, eine einmalige Architektur für die "Südsee".
21.04.2009 21:18:37 | von bugafrosch zu TRAVEL AND WORK
Wünsche Dir eine gute Reise. Mein Tipp, kauf das Zelt dort, sparst auf die Art auch gleich Gepäck während des Fluges.
06.04.2009 13:41:30 | von bugafrosch zu Routeburn Track 3ter Tag
... war nicht einfach, wieder in die Senkrechte zu kommen aus dieser Position. Ein anderer Vergleich fällt mir leider nicht ein .
03.04.2009 07:47:38 | von bugafrosch zu Routeburn Track 3ter Tag
Danke ... nur schade, dass die Tour vorbei ist. In New Zealand gibt es unzählige Touren ... am liebsten würde ich gleich wieder hinfahren und loswandern.
02.04.2009 09:46:08 | von bugafrosch zu Routeburn Track 2ter Tag
JA
01.04.2009 15:14:05 | von bugafrosch zu Wer will?
ab und zu möchte ich auch mal vorbeischauen
30.03.2009 20:21:33 | von bugafrosch zu Seepferdchen
Jeder ist so glücklich, wie er sich fühlt. Von der Kleinen können viele lernen. Ich wünsche ihr viel Spaß beim "Seepferdchentraining" und drücke ihr die Daumen, dass sie es bald schafft.
1 - 2 - 3 - >  >>  

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 33512