Tagebücher » bugafrosch » Kommentare
04.01.2009 13:19:15 | von zu geplante Route 1. Teil nördliche Insel
wenn das mit den fotos nicht klappt, müssen deine beschreibungen eben intensiver ausfallen ;)
04.01.2009 10:42:41 | von zu geplante Route 1. Teil nördliche Insel
oh nein, wie neidisch ich bin...ich möchte auch da hin!...aber gut, vielleicht irgendwann einmal...werden wir während deiner reisezeit von dir hören/lesen? gibt es da möglichkeiten?
04.01.2009 00:33:11 | von Lucky zu geplante Route 1. Teil nördliche Insel
schön. schöne aussichten. die datumsgrenze hab ich auch einmal überflogen (one-way, mir fehlt ein tag im leben). hab versucht, es zu verstehen, hab's dann aber aufgegeben Good luck!
03.01.2009 07:57:37 | von zu noch 3 1/2 Wochen
wow..das klingt spannend .) herzlich willkommen!
03.01.2009 01:20:49 | von Lucky zu noch 3 1/2 Wochen
na dann noch viel vorfreude - und hoffentlich kommen viele einträge von "next to down under" ich liebe reiseberichte Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 33516