oh nein, wie neidisch ich bin...ich möchte auch da hin!...aber gut, vielleicht irgendwann einmal...werden wir während deiner reisezeit von dir hören/lesen? gibt es da möglichkeiten?
schön. schöne aussichten.
die datumsgrenze hab ich auch einmal überflogen (one-way, mir fehlt ein tag im leben). hab versucht, es zu verstehen, hab's dann aber aufgegeben
Good luck!