Pics von Adrians Besuch Pics von Adrians Besuch
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-11 19:12
Schnipp Schnapp Nagel ab Meine Mum hat so was wie ein Baguette aufgebacken. Ich schneide mir Stücke ab und beim letzten gehts plötzlich net weiter...Ich steckte im Nagel fest *Iiieeeehhhh* Ok, halb so wild. Ich dachte erst, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-11 17:20
Profil verändert Hab mein Profil geändert. Ein paar Fotos rein. Drei texte: Was ich mag / Was ich nicht mag/ ein Gedicht. Schauts euch an.... Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 4 Kommentare
2005-01-11 16:26
Überwachungsstaat Ich steh auf. Ich geh in die Küche. Ich schiebe mir zwei Toasts in den Toaster. "Was machst du schon wieder?" "Ich mache mir was zum Kaffee." "Wir haben doch erst gegessen!" (Vor vier Stunden...) "Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 14 Kommentare
2005-01-11 11:57
Ich bin so fleißg *Yeah* Ich bin stolz auf mich. Ich habe eben schon mein Zimmer geputzt. Normslerweise schaff ich das nie vor Ende der Woche, wenn ich es mir am Wochenanfang vornehme. Und schon gar nicht morgends. Aber ich binfertig. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-11 11:05
Einsatz in vier Wänden Ich schau gerade mal wiieder "Einstaz in vier Wänden" (RTL). Ich liebe diese Sendung. Ich liebe Ikea und die Richten immer alles mit Ikeamöbel ein. Und die machen einfach sau die krassen, individuellen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 4 Kommentare
2005-01-11 10:31
How long? So. Die Öffentlichkeit hat mich jetzt wieder. Für wie lange, das weiss nur die Öffentlichkeit. Nicht ich. That's not my problem... Ich fühl mich wohl, in der Öffentlichkeit. Denn ich fühle mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 10:27
Öffentlich Ich glaub ich geh wieder öffentlich. Ja...Ich weiss... Kann ja aber wieder privat gehen, wenn was Dummes kommt, worauf ich keine Bock hab...Wozu bin ich schließlich Premium... Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-11 10:15
Kotzen? Nicht kotzen? Hab ein bisschen Magenscherzen.Aber das kommt halt alles von den Nerven. Kann ich also nicht viel tun. Ist ja net so, dass ich gleich Kotzen müsste. Trotzdem unangenehm. Joa, da bin ich nun. Wach. Ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 02:47
Good N8 Boah verdammt ist es spät. Ich geh jetzt schlafen. Bevor ich noch weiter durch Selbstbefriedigung meine Langweile zu vertreiben versuche. Ist ja auch net Sinn der Sache. Ich hoffe ich kann bei dem Lärm ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99399 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007