Freiheit der Gedanken Ich vermisse diese Öffentlichketi schon wieder. Hier fühl ich mich so verdrängt, so eingeent und so ungelesen. Ich weiss, dass es so besser ist. Ich hab so Angst, dass es die falschen Leute lesen. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-11 01:16
Oh man wasn Schwachsinn Ich wünsche mir gerad schwanger von Adrian zu sein. Um ihn zu halten, falls er gehen will. Um eine Zukunft mit ihm zu haben.. Denn wenn wir ein Kind hätten, würde er nicht einfach gehen oder mich verlassen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-11 00:35
Probetext 4 What ever... Dienstag, 11.01.2005, 00:32 Uhr Ich möchte jetzt nicht schlafen gehen. Ich bin zwar müde und würde wohl auch sehr schnell einschlafen, aber das will ich nicht. Denn es ist nichts in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-11 00:32
What ever... Ich möchte jetzt nicht schlafen gehen. Ich bin zwar müde und würde wohl auch sehr schnell einschlafen, aber das will ich nicht. Denn es ist nichts in Ordnung. Warum also versuchen zu schlafen? Damit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 00:22
*DenBergrunterrutsch* Ich bin wieder an einem sehr kritischen Punkt meines Lebens. Es geht wieder alles bergab oder bleibt zumindest stocken. Meine Zukunft steht auf dem Spiel. Meine Existenz. Mein Leben. Mein Lebenswille.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-11 00:16
Nur geduldet Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll. Ich will nicht mehr immer in diesem Zimmer sein. Ich halte das nicht mehr aus. Ich will einen Ort haben, an dem ich mich frei bewegen und leben kann, wie ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 00:06
Probetext 2 Das mit dem Bäumen und Wäldern Montag, 10.01.2005, 23:58 Uhr Meine Augen brennen wieder von den Tränen, die getrocknet sind. Vom ständigen über die Augen wischen. Vom Augen zusammenpressen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 00:01
My home is my castle Ich liebe meine Zimmer, weil mir alles so vertraut ist. Ich hasse mein Zimmer, weil mir alles so vertraut ist. Ich liebe mein Zimmer, weil ich hier so viel erlebt habe. Ich hasse mein Zimmer, weil ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-10 23:58
Das mit dem Bäumen und Wäldern Meine Augen brennen wieder von den Tränen, die getrocknet sind. Vom ständigen über die Augen wischen. Vom Augen zusammenpressen. Dabei dachte ich, es wäre vorbei für heute. Ich würde einfach irgendwann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-10 22:35
Gut is Ich bin inzwischen wieder fast normal. Ich bin ruhig, atme normal, mache alles wie immer. Das hätte ich vor ca einer Stunde nicht gedacht. Ich dachte, ich raste aus. IGedanken, der Schmerz, die Situation...Alles... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99438 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007