Bonbons von nem totalen Spinner (Bitte von unten nach oben lesen....) Nightrider kommentierte am 12.01.2005 um 20:55 Uhr: Ich bitte darum - schliesslich schuldest du mir ja dann ein Lächeln ... deal is deal KiLLaH kommentierte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Butterfly
2005-01-12 23:12
Gedicht von Adrian Adrian hat mir ja nach gerade mal 2 Wochn ein sau schönes Gedicht geschrieben. Und da ich das ausdrucken will um es schön auf buntem Papier aufzuhängen, muss ichs ja eh erstmal abtippen. Und da kann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 22:39
Rückzugsbereiche Meine Eltern zoffen sich gerade wieder n bisl. Und das macht mir wieder bewusst, wie wichtig es ist, wenn man zusammen wohnt, dass man Rückzugsbereiche hat. Ich glaub, wenn ich und Adrian zusammenziehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 21:55
Ich bin ne dumme Bitsch *LOL* Ich war ja gestern bei ILove wieder n bisl stöbern und hab dann auch mal bei den alten Leuten geschaut, mit denen ich früher so geschrieben hab. Unter anderem Andi. Und bei ihm stann drin, dass er seine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 12 Kommentare
2005-01-12 20:51
Mach du nur...Wirst schon sehn... Adrian ist direkt nach der Arbeit wieder zu Kris. Find ich an sich ja ok. Soll er ruhig mal was unternehmen etc. Aber dh halt auch gleichzeitig wieder, dass er dort kifft. Und so leid es mir tut: Wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 20:43
Wilde Träume??? Ich muss vorhin wilde Träume gehabt haben... Nina liest jetzt auch hier. Hab sie eingeladen. Jaja ich und meine Bekanntschaften *hrhr* Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-12 19:21
What about Christian? Hab mit Christian noch ne ganze Weile geschrieben. Und diesmal war es doch schon eher etwas flirten. Irgendwie fühle ich mich etwas schlecht gegenüber Adrian. Auch wenn ich ja nichts Schlimmes tue. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 17:20
Thanks for your help Christian ud ich mailen wieder (Der Typ, mit dme ich gestern in ILove gequatscht hab). Das tut mir gut. Einfach mal so n bisl zu labern. Und Lutz hat mich gefragt, weil wir vorhatten uns am WE mal zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 17:04
Slepping Hab bis eben geschlafen. Ich fang wohl wieder an, alles durch Schlafen zu beweltigen. Ist mir aber egal. Besser als nur zu flennen. Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 14:03
Pause Ich leg mich jetzt ins Bett. Ich muss mal kurz zur Ruhe kommen. Ich muss nachdenken. Mir was überlegen, wie ich hier herauskomme. Wie das heute und morgen und bis ich endlich weg bin, hier weitergehn soll. Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Butterfly Offline
Mitglied seit: 15.01.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
24.01.2007 15:18du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein …24.01.2007 14:13es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person.
Wenn jemand sagt, …20.06.2005 15:14Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.All…20.06.2005 14:39Hey, Du packst das
ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeigne…19.06.2005 12:14ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was…
keine Einträge: 181 Views 99493 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.01.2007