Sicherheitsblubb Ich glaube es gibt so Momente, in denen erscheint einem so eine Einrichtung wie ein Stundenhotel als gar nicht mehr so abwegig und unbesuchbar.
Auch wenn ich ja durchaus manchmal einen Hang zu mehr ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » c.
2011-01-09 12:00
Lasst euch überraschen! Es ist halb elf. In zwei Stunden werde ich mich auf den Weg machen zum üblichen Sonntagsessen bei meinen Eltern. Ich freue mich auf den Hund. Ausschließlich? Hm, so ziemlich. Wie jede Woche. Ich rieche ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-01-06 21:22
Zu wenig Schlaf macht dumme Gedanken Gestern bin ich erst um viertel vor vier ins Bett gekommen. Na ja, eigentlich war das ja auch schon heute. Total versackt vor dem PC. Acht Stunden Konversation, die zum Teil nachdenklich stimmte. Jetzt, ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-01-05 18:04
Berieselung Dieser neue Philadelphia mit Milka ist nichts für meine Geschmacksknospen. Ich finde ihn widerlich. Aber ich hätte es ja wissen müssen. Mit Nutella und dem ganzen Kram kann ich auch nichts anfangen, ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-04 11:18
Negativüberraschungen Die kleinen Negativüberraschungen setzen sich in den ersten Tagen des neuen Jahres fort. Am Sonntag ging die Spülmaschine meiner Eltern kaputt. Sie schaltete sich einfach so von selbst an und ließ ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-01-01 12:58
Neujahrsgrüße Das letzte Telefonat im alten Jahr führte ich mit meiner Ma gestern Nachmittag. Der letzte Anruf, den ich nicht entgegennahm, kam von dem Typen von letzter Woche. Kurze Zeit später schickte er mir meine ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-12-29 22:22
Jahresendzeitmüdigkeit Weihnachten liegt nun also mal wieder hinter uns. Dieses Jahr war es insgesamt so entspannt wie schon lange nicht mehr. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst schon ziemlich angespannt war und die ganze ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-23 17:19
Voll und leer und alles auf einmal und doch nie genug Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so emotional durch den Fleischwolf gedreht gefühlt habe wie in den letzten Tagen, Wochen, Monaten. Ich bin meine eigene kleine, große Achterbahn.
Da ist so viel, ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-12-18 01:18
Oh du Fröhliche Manchmal wünschte ich, ich hätte den Mut, ein einziges Mal wirklich offen mit meinem Dad zu reden und ihm zu sagen, was ich über ihn denke.
Oh du Fröhliche, Weihnachten kann kommen.
Meine Ma erzählte ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-12-13 14:16
Keine Muße für kreative und passende Titel Ich finde, es ist unheimlich schwer, noch einmal komplett neu anzufangen irgendwo. Also so ganz ohne Kontakte, so ganz ohne Hilfe. Ich möchte es gerne. Ich schaue mich diesem Wunsch entsprechend schon ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541707 |
|||||||||||||||||||
