Einfach so....
Gerade ist mir schlecht. Gerade rast mein Puls. Gerade bin ich einfach nur schockiert.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, tun soll, denken soll.
Heute habe ich ihre Karte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » c.
2011-09-01 23:39
Nächtliche Anrufe eines albanischen Familienvaters
Seit zwei Tagen ruft er mich an. Mal hinterlässt er versehentliche eine Nachricht. Mal absichtlich. Gegen zehn am Abend ruft er an. Mal mehrmals hintereinander. Mal auch nur einmal.
Was kann ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2011-07-21 02:17
Was nicht sein sollte, sollte eben einfach nicht sein.
In Momenten wie diesen frage ich mich ja doch, wie es wohl gewesen wäre, unser Treffen, das vor fast genau einem Jahr geplant war. Am Freitag in einer Woche jährt er sich, jener schicksalshafte ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2011-07-05 13:09
Ein guter Tag
Eigentlich geht es mir gar nicht gut. Eigentlich gibt es da nur noch die Angst, die mir im Nacken sitzt. Die neusten Entwicklungen verschlimmern es nur. Und trotzdem hatte ich gestern einen wirklich ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-06-23 21:40
Alle Vögel fliegen hoch...Hoch! Hoch!
Sie ist wieder da, diese diffuse Angst, die mir im Nacken sitzt und den Puls hochtreibt. Es ist komisch, das passiert besonders, wenn ich im Bett liege. Das Bett, mein Bett, mein bevorzugter Ort zurzeit. ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-06-21 13:27
Handschriften und Alltagsfetzen
Manchmal denke ich, ich sollte es mir angewöhnen, einfach ständig ein Notizbuch zu Hand zu haben.
Aus den verschiedensten Gründen.
In letzter Zeit habe ich während ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-06-19 20:37
:-(
Ich könnte jetzt den tausendsten wortreichen Eintrag über meinen Supersonntag verfassen. Wegen einer Lappalie hängt der Haussegen schief seit letzter Woche und heute eskalierte es mal ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2011-06-16 13:23
Titel?
Meine Wohnung ist zu seiner fixen Idee geworden. „Was muss ich denn tun, um in deine Wohnung zu dürfen?“ Die Frage stellte er am Samstag. Eigentlich kann er da gar nichts tun. Eigentlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 3 Kommentare
2011-06-12 23:16
axsbab fg3iot87gsaaaeß9b 9ysa3w8gb vi4QTI$GSA Yay! Acht Stunden passive Aggressivität sind doch immer wieder was Feines. Das macht Spaß, das hat man gerne! Schuld und Vorwürfe und die Manifestation der Enttäuschung in Form von ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-06-11 10:58
Null Bock Ich mag nicht...Ich hab keinen Bock auf heute Abend, mag nicht zwei Stunden fahren, mag nicht tanken müssen, mag nicht reden, mag heute nicht unter Menschen.
Ich finde es gut, den Samstag ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541671 |
|||||||||||||||||||