Was für dämliche Kleinigkeiten einen manchmal einfach glücklich machen können...
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » c.
2012-06-21 22:22
I follow Rivers
Musik ist kein elementarer Bestandteil meines Lebens. Es ist ewig her, seit ich zuletzt wirklich bewusst Musik gehört habe. Das war nicht immer so. Früher war es anders. Früher habe ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2012-06-05 11:22
Manchmal kann man nur staunen...
Manchmal kann man nur staunen, wenn man so liest, womit sich Firmen in ihren Stellenanzeigen selbst anpreisen. Letztens fand ich Folgendes:
Das erwartet Dich bei uns:
Spannende Projekte und ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2012-05-11 13:58
Schatz, willst du die Nasendusche mit mir teilen?
Ich kannte mal jemanden, der war frisch verliebt. Er war gerade mit seiner Freundin zusammen gezogen. Er erzählte mir von der schweren Grippe, die sie beide erwischt hatte. Und er erzählte ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2012-04-05 18:42
Hm.....
Hm. Es sind immer die Verrückten, die an mir kleben bleiben. Die Netten, die Normalen, all die, für die ich mich tatsächlich interessiere, die schießen mich ab. Früher oder ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2012-03-15 22:25
Eigentlich. Irgendwie.
Eigentlich hätte ich den heutigen Abend bei dem Typen vom letzten Dienstag verbringen sollen.
Eigentlich hatte ich entschieden, dass ein bisschen Spaß mit ihm gar nicht so verkehrt sein könnte.
Eigentlich ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2012-03-12 22:51
Satinfetzen Es gibt da ein Lied, das mag ich sehr. Es erzählt eine Geschichte von verpassten Chancen. Das ganze Jahr lang bereitet er sich auf den einen Tag vor, an dem er sie wiedersehen wird, alles ist perfekt ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2012-03-07 00:46
Get ur Freak on!
Nee, wat schön....Was für ein Abend. Echt. Eigentlich ist alles gerade ja so ziemlich zum Heulen, aber manchmal...Manchmal braucht man einfach vielleicht so etwas wie heute. Meine Stimmung ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2012-03-03 00:19
Zu klein, die Welt....
Sachen gibt's...Ich bin gerade von einem Date mit meinem Nachbarn nach Hause gekommen. Nein, kein Date mit Hänz, dem Lieblingsnachbarn. Hänz...Ja, der durfte sich nach dem letzten Wochenende ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2011-10-02 21:17
Am Tag danach...
In der vergangenen Nacht habe ich habe schlecht geschlafen, unruhig geschlafen, viel geträumt, von ihr besonders. Ungreifbar war sie im Traum, immer mal wieder da und wieder weg und so kommt mir ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541622 |
|||||||||||||||||||
