Eine Frage an die Experten DAMN!
Gerade bin ich verdammt dankbar, dass ich ein Tablet habe! Vor gut zwei Stunden habe ich nämlich fast eine ganze Tasse Tee über meinem Laptop entleert.
Tipps zur ersten Hilfe sagten: ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » c.
2014-11-10 20:54
Und manchmal ist alles einfach nur beschissen ... Morgen hat mein Hundebaby Geburtstag. Am 11.11.2003 soll er geboren worden sein, folglich wird er morgen elf Jahre alt werden. Seit Januar 2004 ist er bei uns und seitdem ist er genau das gewesen, mein ... mehr» Vor 12 Jahren - von c.
(DE) - 9 Kommentare
2014-06-06 22:33
Auf der Suche nach dem Haar in der Suppe ... Ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen, die Tag für Tag mit dem Gefühl aufstehen dürfen, gerne zur Arbeit zu gehen. Ich mag meinen Job wirklich sehr. Leider sind die besten Moment zu rar ... mehr» Vor 12 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2014-06-06 07:53
Wondering .... Wenn einem ein Kollege als Antwort auf eine Frage "Küsschen ^^. Äh, das sollte natürlich das Keyword-K sein" schreibt, darf man sich doch durchaus dazu ein gepflegtes "What the f**k???" denken, oder? Vor 12 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2014-06-02 19:03
Drunk on happiness and lost in a high flying high Wunderbarkeit ... ... habe ich gerade dies hier unten gehört und mich dabei gefragt: Weiß hier eigentlich jemand, was aus S. so geworden ist? Vor 12 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2013-12-13 19:02
Manchmal kann man Dinge wohl k... Manchmal kann man Dinge wohl kaum günstiger planen. Als es um die Verteilung des Weihnachtsurlaubs ging, habe ich beantragt, schon die nächste Woche von meinen Eltern aus im Home Office arbeiten zu ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2013-11-24 22:41
Neulich nutzte ich die Gelegen... Neulich nutzte ich die Gelegenheit, mir einen Film anzusehen, den ich früher einmal wirklich sehr mochte.
'What Dreams may come - Hinter dem Horizont'
Es gab Zeiten, da zählte ich diesen Film zu ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2013-11-23 20:35 Kurzmitteilung
Was macht man, wenn man sich so was von eindeutig krass zu jemandem hingezogen fühlt, der so was von eindeutig krass schwul ist? Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2013-11-20 20:03
Noch vor Weihnachten darf ich ... Noch vor Weihnachten darf ich meine ersten Bewerbungsgespräche führen. Dieses Mal von der anderen Seite des Tisches aus. Gerade kommen die Bewerbungen für die freie Stelle eingetrudelt. Das ist so ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2013-11-13 21:13
Aus der Reihe "Dinge, die so e... Aus der Reihe "Dinge, die so einmalig sind, dass man sie einfach mal erlebt haben muss!" präsentieren wir Ihnen voller Stolz heute:
Nach einem Date aufgefordert zu werden, seine Getränke nachträglich ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541598 |
|||||||||||||||||||
