Wenn nichtige Äußerlichkeiten zu äußerst wichtigen Nichtigkeiten w... Gestern dachte ich ja noch, es ehrt meine werten Kollegen in gewisser Weise ja, dass sie so wenig Wert auf Äußerlichkeiten legen und ihre Mitmenschen so ganz und gar nicht nach ihrem Äußeren bewerten. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » c.
2013-11-04 21:14
Es gibt so Momente, da ist das... Es gibt so Momente, da ist das Leben echt eine unfaire Bitch!
Mit Faszination beobachte ich seit über zehn Monaten die Essgewohnheiten meines Kollegen.
Croissants. Apfelberliner. Teilchen. Fruchtjoghurt ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2013-10-04 14:55
Das bisschen Freizeit ... Noch zwei 1/2 Tage, dann ist meine Miniauszeit vorbei. Und ich hatte sie echt nötig. Am Ende ist mein Dad doch nicht gekommen und das ist auch gut so. Das wäre mir sonst echt zu viel geworden.
Während ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2013-09-20 20:54
Ich glaub', ich kotz' gleich... Wie ich so was hasse ...
Das geht so was von mal gar nicht klar und diese Übergriffigkeit und man kann nichts dagegen sagen.
Seit dem Frühjahr freue ich mich schon auf den letzten Feiertag, den wir ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2013-09-11 20:27
Ich habe Wasser in deine Tasse gekippt! Manchmal reicht eine Kleinigkeit und der Tag wird schön. Ein winziges Highlight und die Welt ist bunt und lustig.
Leider habe ich immer noch keinen Schlüssel für unsere Firma. Das ist insofern ärgerlich, ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2013-09-11 08:36 Kurzmitteilung
Er hat Wasser in meine Tasse gekippt....^^ Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2013-09-04 19:19
.... Das leckerste Eis der Welt macht 'Ben & Jerry's'. Na ja, jedenfalls ist es unter den im Einzelhandel zu kaufenden Sorten ganz weit vorne. Aber seit ich in Berlin lebe, weiß ich die Berliner Eismarke ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 9 Kommentare
2013-09-01 11:27
Hochzeitsglocken klingen... Damdamdadam, damdamdadam, damdamdadamdamdadamdadamdadam...
So, habe ich mich jetzt auch nicht vertan? Ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben und extra noch einmal nach Hörproben gesucht...
All diejenigen, ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 3 Kommentare
2013-08-28 11:07 Kurzmitteilung
Es ist wie bei meiner Einstellung in die Firma. Die Entscheidung wurde erneut um eine Woche verschoben... Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 3 Kommentare
2013-08-26 20:43
Sing my praises! Heute war mein Personalgespräch. Nicht das Bewerbungsgespräch, das war letzte Woche Mittwoch. Parallel dazu finden gerade unsere Personalgespräche statt. Gespräche der Art 'Personalentwicklung' rund ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541597 |
|||||||||||||||||||
