Ich finde es echt heftig aber auch sehr sehr spannend. Und bewundernswert wie du das gemeinsam mit all deinen Pluckies meisterst.
Es macht im großen ganzen auch wirklich alles Sinn- schlimm finde ich nur wie man dich in der Klinik behandelt hat.
Du bist so ein wundervoller gutherziger besonderer M...