Hab letztens an dich gedacht und mich umso mehr gefreut, dass du wieder schreibst.
Und Glückwunsch zum Trockensein, finde ich richtig stark von dir, dass du es geschafft hast. Kannst du mächtig stolz auf dich sein!
Ehrenamt finde ich eine gute Idee.
Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gemacht wie du: Immer einbisschen bekannte Strecken üben und dann peu a peu immer mehr. Das wird