Tagebücher » cati » Kommentare
28.02.2011 01:52:17 | von Cati zu Date oder nicht?
ich denke , dass Du ihn treffen solltest. Allerdings sei ehrlich und sag ihm , dass du nur noch 1,5 Wo. da bist.

Cati Offline

Mitglied seit: 28.02.2011
60 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5303