Tagebücher » cbrost » Kommentare
25.07.2005 15:40:58 | von Nisha zu Wenn ich etwas hasse ...
puschelige Bärchen??? wie schließt du denn darauf? das eine hat doch mit dem andren nix zu tun, mag die auch und bin alles andere als ein Plüschtierliebhaber
22.07.2005 18:08:55 | von zu Wenn ich etwas hasse ...
die sind doch toll
21.07.2005 10:05:04 | von zu Marilyn Manson
Also Fantasie hat der gute Mary
20.07.2005 15:07:36 | von coffee zu Gewinnspiel
Madonna? -.-
20.07.2005 14:46:29 | von cashmere zu Ich bin eine faule Sau
och, der Hasi is ja süß ^^
17.03.2005 10:32:42 | von Nightrider zu Bahn-TV
naja, sooo neu ist der auch nicht mehr ... der flimmert schon eine ganze Weile über Astra ....
12.03.2005 17:53:41 | von Wühlmaus2 zu Schwule Pinguine
ich hab das bei taff gesehen
09.03.2005 14:44:12 | von zu Wichtige Telefonnummern
und...?
08.03.2005 12:48:37 | von B.ianca zu Bahn-TV
Wieso können Bahnmitarbeiter nicht beliebig über Printmedien verfügen?
07.03.2005 14:08:32 | von zu Hmpf
1. wurde ich auf Deine Kosten noch nie satt. 2. kann ich auch nichts dafür, wenn Du im entscheidenden Moment versagst. 3. sollten wir das nochmal bei einem BuchstaBier besprechen. Ich übernehme (natürlich) nicht die volle Rechnung.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 108614