Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
cbrost
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
14.01.2005 10:40:56 | von zu Menschen sagen Seltsames
sdjosijdolsdvjc
11.01.2005 15:07:11 | von Pinky zu Experimente, die keiner braucht
hi, haste den izetit link von mir? oder wo findet man den sonst so?*gg*
01.01.2005 17:50:59 | von zu Hitler des Jahres
ahaaaa da liest einer taz *lach* sehr löblich *grins*
11.12.2004 17:59:33 | von Dream zu Mehr Deppen als ich
Du hast ja nicht mal richtige eigene Texte, du bringst ja immer nur Zitate usw. Da kannst du dir solche Urteile nicht erlauben
02.12.2004 15:35:28 | von zu Kollegen ärgern
Oh, das muss ich ausdrucken und in die Küche hängen.. meine Kollegen lieben sowas :D Schönen Arbeitstag noch ;)
24.11.2004 22:32:07 | von Dream zu Sandra heiraten
Ach Gott, gibts den immer noch? Ich fand das ja mal ganz lustig, aber so langsam könnte er es ihr doch auch einfach mal sagen.
24.11.2004 21:55:22 | von Pinky zu Sandra heiraten
die seite hab ich gestern auch zugeschickt bekommen^^
22.11.2004 18:33:56 | von Cat zu Popstars lesen Texte
Seit wann können die lesen?
22.11.2004 18:28:37 | von NeeChee zu Popstars lesen Texte
omg
29.10.2004 09:38:19 | von Pinky zu Doofe Krankheiten
möcht ja nicht undankbar sein oder so, aber der link funktioniert nicht
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
cbrost
Offline
Mitglied seit: 29.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.02.2008 15:23
ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "…
21.09.2005 22:25
;-)=)
21.09.2005 13:53
+lol+ Kann ich alles gut nachvollziehen ;-)=)
21.09.2005 13:12
Ja, das habe ich auch gelesen *lach* Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg* Wer weiß, viel…
27.07.2005 13:15
;-)=)
22.09.2005 15:23
Bursche: Dass ausgerechnet DU diese dämlichen verf$§&))§)&!&"%$ten Smileys benutzt, lässt Dich in …
22.09.2005 15:22
Sternstaub: Was, den Selbstmord?
21.09.2005 13:43
Auf "Lach *ggg*" antworte ich gerne mit "Schlag rein *auauau*".
02.08.2005 12:15
Nightrider: Ich HASSE smileys. Dream: So viele Unwägbarkeiten gibt es auf Gottes Erden, dass zu zäh…
27.07.2005 11:44
Der IP-Adresse entnehme ich, wo Du arbeitest ...
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 132
Views
108621