Tagebücher » cbrost » Kommentare
03.03.2005 12:46:46 | von zu Bahn-TV
Ich schon ^^
28.02.2005 16:05:44 | von Pinky zu Bizarr
die gibts aber doch schon länger, oder?
21.02.2005 22:15:33 | von Pinky zu Rekord
hi, wollt nur schnell sagen, dass sandra ja gesagt hat--> www.heiratsantrag-fuer-sandra.de vll interesssierts dich ja
31.01.2005 18:30:02 | von zu Kroatenmafia
Ok, ich muß nicht alles kapieren im Leben ... viel Spass
29.01.2005 19:07:14 | von Nightrider zu Kroatenmafia
und was versprichst du dir davon ???
26.01.2005 16:49:00 | von Wühlmaus2 zu Routenplaner für Doofe.
viellei ne unsichtbare mauer dazwischen?
17.01.2005 15:24:11 | von myself zu Routenplaner für Doofe.
öhm.... logischer planer. die route nehm ich auch mal, hab ja dann ganz viel weg gespart *kopf schüttel* ich sag nur; einfallsreich muss man sein!
17.01.2005 14:29:45 | von Pinky zu Experimente, die keiner braucht
wow*gg* was für eine antwort
15.01.2005 17:18:36 | von zu Moosi
Das bin ich (irgendjemand). Hab vergessen meinen Nick einzugeben.
15.01.2005 17:17:02 | von zu Moosi
ich hab moosi eigentlich noch nie so richtig beachtet, toll er hat mal werbung gemacht und ist Modegott aber haette damals die eine Band nicht ein Lied ueber ihn geschrieben, wuesste ich bis gestern nicht, wer der kerl ist. Schade find ich aber, dass der kerl ermordet wurde und nicht selber gestorbe...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 108622