Heute ist es soweit... Um 20:00Uhr gehts los zum Konzert =) Ich war noch nie auf einem hat sich noch nie wirklich angeboten doch heute schon ...ich hoffe nur das das miserable wetter mitmacht...und ich da nicht mit schirm stehen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chila
2004-07-09 22:05
Konzert =) Ich geh morgen oder vielleicht auch erst sonntag muss ich mal sehn zu welches ...naja auf jeden fall auf nen konzert open air halt und kostenlos =) *freu* und nächste woche freitag geh ich ins twister ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 17:39
>Ferien Yeah!!!!!!!!! endlich wieder ferien was ein geiles gefühl =) tun und lassen was man will während andere ns saarland driven :) naja aber bei steht das telefon auch kaum noch still ständig anrufe wegender ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-04 18:20
That~>theI Oh man war das ein abend gestern echt super war zwar verdammt schlecht organisiert aber war doch echt klasse...wir hatten echt viel spaß und alk =) und ich echt nicht wenig bin froh das ich nur nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 22:00
~~~A~b~s~c~h~l~u~s~s~f~e~i~e~r~~~ Nun ist es vollbracht und auch zu ende ich war 5jahre lang auf dieser schule nun heißt es abschied nehmen und hoffen das ich meinen Abschluss also real bei der bbs erfolreich meister... ich lernte heute ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-07-01 22:07
~~-_-~~>>>>Alles zum Kotzen Ich binheute morgen um 6:00uhr aufgestanden ...h3h3 wie jeden morgen wenn schule ist... hab mich fertig gemacht und bin los zu schule ..kaum angekommen denke ich wärst du mal bloß im bett gebliben denn ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-06-30 22:08
~>2days noch Ja richtig gelesen es sind nur noch zwei tage dann hab ich ferien endlich...und diese woche hatte ich ja eh nur projektwoche war echt ne geile woche gestern noch jemanden kennengelernt ...der ist echt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 20:48
FREUDSCHAFT nicht zudefinieren ich habe heute einen brief bekommen der viel zu viel aussagt...es ist gut doch nicht für meine scheiß gefühle ich denke ich werde sie einfach nicht los wenn ich so weiter mache ich sollte wirklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-26 23:48
Endlich mal was los----- Endich ist in Jever mal was los...gewesen...gut ich muss sagen es ist nichts tolles wo man sich freuen kann.aber dennoch waren an einem samstag so viele einwohner an einem ort...das man sich fragte kommen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-25 20:00
kp.... hey ho ich habs geschaft die woche ist nun rum und es ist endlich wochenende ... nur noch eine gott verdammte woche dan hab ich sechs wochen ferien...absolut verdienten urlaub... heute war der tag echt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Chila Offline
Mitglied seit: 24.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.08.2004 19:32du schreibst ja nix mehr....28.06.2004 21:00HalloChen, bist ja voll drin und es ist nicht positiv. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber i…27.06.2004 13:21ich war auch da. dicker rauch und so.
hab auch fotos davon gemacht, bin nur nich direkt zur videoth…18.06.2004 22:05Ich kann es nicht fassen machst du das etwas wegen henning???
Um gottes willen schreib weiter ich f…18.06.2004 22:02Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer…
keine Einträge: 67 Views 101046 |
|||||||||||||||||||
