Das-ENDE-naht Ein warmer schöner tag der mal wieder nur drinnen im haus verbracht wurde ich muss sagen es ist nun zu ende ab morgen ist es zu ende denn morgen ist die prüfung dann gelaufen ich hoffe das wird eine ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chila
2004-06-07 21:52
_-_-Gefühle der Sehnsucht-_-_ Ich weiß es mag komisch klingen doch ich vermisse ihn obwohl ich ihn gerade erst gesehen hab.... Man kann doch echt nicht sagen das eine stunde lang ist.... Nein es ist wenig zeit....zu wenig.... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-06-06 21:50
Ein weekend mit mehr freiraum =) Richtig gehört denn dieses we. war echt mal ganz anders...denn ich bin zu meiner oma gefahren zusammen mit meinem bruder,meiner Schwester und meinem Vater.... Ja genau meiner mutter fehlt bei dieser ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-06-01 19:58
-ThE LasT FreE DaY-YaD EerF TsaL EhT- Man ich bin stolz auf mich...nein ich bin nich eingebildet oder so aber ich freu mich wie schnell ich mir so einen mist merken kann...denn mit dem lernen läuft es super... naja und wenn alles ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-05-31 21:30
-That´s my life....- Man bin ich froh wenn ich das ganze lernmaterial in die ecke schmeißen kann und frei mein leben leben kann ganz nach meinem befinden... Jeden tag lernen und und lernen und lernen es kotzt mich an.... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-30 17:47
_-_-_-_Pfingstsonntag_-_-_-_ Ein tag wie jeder andere auch .. doch trotzdem gibt es so momente an denen ich merke nein es ist kein gewöhnlicher tag... Es sind die momente an denen die familie wieder traurig ist und an unsere verstorbene ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-28 21:33
WIE DAS WETTER SO DIE CLAUDIA =) Mh...ich denke mal das der abend doch was mitsich bringt allein schon wenn ich daran denke das meine eltern echt am rande der verzweiflung sind...ist auf einer art ja auch echt kein wunder doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-05-28 18:32
-Toller Tag- Ja ja vielleicht sollte ich mich doch mal freuen über diesen tag ... Ich hab ne 2 in Geschichte geschrieben *freu* und naja das negative an dem Tag ist das ich englisch wohl nur noch ne 2 haben kann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-05-26 20:33
-Lernen---Lernen---Lernen- ....man ich hatte heute echt stress in diesem falle mit alles und jedem ...ich schreib morgen geschichte freitag ne wichtige englisch arbeit (die ich aus jetztiger sicht verhaun werde) Und dann noch mündliche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-24 17:15
-Wer-WEIß-schon-WAS-der-MORGEN-bringT?? Mein tag war super..ich habe super gute laune bis auf ein klitze kleines feeling in meinem herzen es erdrückt mich...doch meine freude und gute laune überwiegen das... eignetlich nich...je mehr ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Chila Offline
Mitglied seit: 24.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.08.2004 19:32du schreibst ja nix mehr....28.06.2004 21:00HalloChen, bist ja voll drin und es ist nicht positiv. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber i…27.06.2004 13:21ich war auch da. dicker rauch und so.
hab auch fotos davon gemacht, bin nur nich direkt zur videoth…18.06.2004 22:05Ich kann es nicht fassen machst du das etwas wegen henning???
Um gottes willen schreib weiter ich f…18.06.2004 22:02Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer…
keine Einträge: 67 Views 101052 |
|||||||||||||||||||
