macht das leben einen sinn??? Wenn ja?Welchen?Kann es wirklich war sein,das man tag ein tag aus seinen eltern nur die ganze zeit versucht alles recht zu machen um halbwegs glücklich zu leben um wenigstens nicht an eine ende zu denken??Nein ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chila
2004-04-29 20:28
scheiß tag heute....allgemein... ich fühl mich derbst beschissen und glaube das dauert noch ne zeit an ...ich glaube eltern sind im moment das was mir am meisten aus dem weg gehen sollte denn sie regen mich so doll auf das ich nur heulen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-29 15:45
Momments Es ist mal wieder einer der verflixten tage an denen ich nich weiß wie ich fühlen soll...ständig ist man in einem caos von dämlichen gefühlen...ich muss echt sagen langsam komm ich mir vor wie eine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-04-27 21:34
mh.....kein plan Tja...bin wohl heute nich ganz mit dem richtigen bein aufgestanden...denn ich hab irgendwie verdammt miese laune wir schreiben eine arbeit nach der anderen und keiner fragt mich wie es mir geht...nämlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-25 21:05
Schönes Wetter mit Folgen...=) Hey na....mal wieder ein tag rum ...und ich muss sagen mein tag war echt ok...trotz dessen das ich nur at home war...dort is es nämlich im normalen echt mega langweilig...naja einige kennen das ja bestimmt...nach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-04-25 19:57
Schönes wetter mit folgen.... Hey na....mal wieder ein tag rum ...und ich muss sagen mein tag war echt ok...trotz dessen das ich nur at home war...dort is es nämlich im normalen echt mega langweilig...naja einige kennen das ja bestimmt...nach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - Kommentieren
2004-04-24 22:16
Eltern und ihre macken.... Hi leute da draußen ich hab durch einen meiner besten freunde erfahren das es hier so ne geile page gibt *daumheb* find die echt klasse... Ich hab heute echt nich viel erlebt aber halt genügend um den ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
Chila Offline
Mitglied seit: 24.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.08.2004 19:32du schreibst ja nix mehr....28.06.2004 21:00HalloChen, bist ja voll drin und es ist nicht positiv. Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Aber i…27.06.2004 13:21ich war auch da. dicker rauch und so.
hab auch fotos davon gemacht, bin nur nich direkt zur videoth…18.06.2004 22:05Ich kann es nicht fassen machst du das etwas wegen henning???
Um gottes willen schreib weiter ich f…18.06.2004 22:02Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer…
keine Einträge: 67 Views 101069 |
|||||||||||||||||||
