Das "Schnuggele" ist vermutlich so gut im Bett, weil er darin viel Training hat
Es hat jedenfalls nicht den Anschein, als sei er auf ne Beziehung aus, was bei We. ja völlig anders klingt.
Bad boy mit Anziehungskraft. Wenn's die nicht gäbe, wäre manches Buch ungeschrieben, mancher Film ungedreht geblieben. Endet natürlich immer im Drama, auch aus erzieherischen Gründen Trotzdem, wenn Du ihn raushalten kannst aus Deinem Leben, wäre es wohl das Positivste
Good luck!
Gemeinsamer Dessouskauf, ganz toll!
Und natürlich kannst Du alles komplett anziehen, ihm gefällt's ganz sicher! Die Wäschemodels sind defintiv kein Vergleichsmaßstab
Good luck!