Miststück & so... Die Sorte "Miststück" von denen ich rede, sind jene die mich immer und immer wieder durchs Leben verfolgen. Ich kann tun und lassen was ich will sie begegnen mir immer wieder. Und da ist er wieder!Der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2008-08-03 21:08
Wehe wenn sie losgelasse.... Gestern war Stadtfest. Nachdem M. sich anfangs etwas ziert überhaupt hinzugehen konnte ich ihn aber mit ein bißchen Überredungskunst doch noch mitschleppen. Erst haben wir mit einem kühlen Weißweinchen ... mehr» Vor 18 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-30 16:09
Schnelldurchlauf So dann will ich euch mal erzählen warum ich mich die letzten anderthalb Jahre so rar gemacht habe: Anfangs war es nur so ein blödes Gefühl dass ich doch nicht immer und immer wieder das selbe schreiben ... mehr» Vor 18 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-27 22:13
Lange ist es her... seit meinem letzten Eintrag...zum Test ob ich überhaupt noch weiß wie man hier schreibt mal ein Fragebogen den ich hier bei einigen schon gesehen habe...und bald gibts wieder mehr von mir Wann bist ... mehr» Vor 18 Jahren - von sunshine23
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-25 12:31
Plitsch Platsch Ja so plätschert es schon seit heute morgen auf die Terasse. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein sonniges Wochenende gefreut aber nun da auf's Wetter hat man halt keinen Einfluss. Anstatt nun draußen ... mehr» Vor 19 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-01 20:53
Schräge Gedanken Kennt jemand das Gefühl sich aus dem Bauch heraus selbst zu fragen. "Bin ich glücklich mit meinem Leben? Es gibt eigentlich keinen besonderen Anlaß der mich dazu bewegte mich auf der Fahrt zur Arbeit ... mehr» Vor 19 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-08 22:58
Die Lösung Ich muss ja zugeben, dass ich anfangs auch nicht wusste was ein Tatarenhut ist als J. sagte sie bringt das Teil mit. Also ungefähr wie Fondue nur fettarm: Man kauft das Fleisch in hauchdünnen Scheiben. ... mehr» Vor 19 Jahren - von sunshine23
(DE) - 4 Kommentare
2007-01-02 22:45
Happy New Year Da isses! Das Jahr 2007! Das Jahr der Veränderungen! Vorsätze? Gibt es keine wirklich ernstgemeinten. Mit dem Rauchen hab ich schon fast drei Jahre aufgehört, Abnehmen muss ich sowieso immer und es ... mehr» Vor 19 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-22 13:21
Jahrestag Ja gestern war es wieder so weit. 21.12.. unser Jahrestag. Habe einen zauberhaften Strauß mit weißen Rosen bekommen. ICH LIEBE weiße Rosen. Rot ist irgendwie nicht so mein Ding. Abends waren wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2006-12-14 15:37
Schulbank drücken So nach fünf Jahren Abstinenz zur Schule hab ich mich gestern zum ersten Mal wieder in ein Klassenzimmer begeben. Bilanzbuchhalter(in) heißt das Ziel dieses Kurses. Da ich ca. zwei Monate später ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151527 |
|||||||||||||||||||

