muhahahaaa Ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage her... Mit B. hatte ich seitdem keinen Kontakt mehr... Freitag war ich mit A. und ihrem Freund und noch ein paar anderen feiern. F. war auch da... Aber irgendwie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » confused_w
2007-11-07 17:23
Allgemein Ich war bei ihm... Ich sitze auf seinem Bett und er hat die DVD auf seinem Schreibtisch gesucht und sie mir dann gegeben...hat sich ins Bett gelegt und sich beide Decken bis zum Kinn gezogen. (Er ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-07 10:38
??? Habe gestern im Studivz den Spruch reingeschrieben: "Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen..." Und prompt hat B. mir ne Nachricht geschrieben: "F....deine ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-11-06 22:58
Gespräch Ich habe ihm heute geschrieben --> "Du hast noch meinen Film...ich brauch den morgen" Stunden später dann die Antwort --> "Na, ja,habe den Film nun nach langem Suchen gefunden. Bin noch bis 18.45 h ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-05 23:03
wütend Er macht mich so wütend! Ich könnte mich nur aufregen! Natürlich hat er sich nicht gemeldet... Im Studivz hat er irgendsowas komisches stehen "krank...und Däninnen hatte ich attraktiver in Erinnerung" ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 5 Kommentare
2007-11-04 23:26
=( grade ging es mir schlecht...ich habe geweint...mir Vorwürfe gemacht...IHM Vorwürfe gemacht...einfach nur geheult... Er war online bei ICQ...irgendwie habe ich gehofft, dass er mir schreibt...aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-04 20:25
gemischte Gefühle Ich bin einfach nur verwirrt.... weiß nicht, wie ich mich fühle... Geht es mir schlecht? Geht es mir doch gut? ICH WEIß ES EINFACH NICHT !!!!! Ich vermisse B....aber irgendwie auch nicht... Manchmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-11-01 22:54
vorbei??? Ich tippte seine Nr. in mein Telefon...ich konnte mal wieder nicht anders und musste ihn anrufen... Ich: "Na wie gehts dir?" B:"Gut" Ich:"Und was machst du?" B:"Ich lese!" Ich:"Na das ist ja mal was ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-01 13:23
besser Es ist schon wieder besser... Bin heut Nacht noch rausgegangen...einfach planlos durch die Gegend gewandert und geheult ohne Ende... Der Schlaf hat die Wunden dann ein wenig geschlossen Ich bin froh, ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-01 01:05
es tut weh !!! ES TUT WEH!!! Es tut so verdammt weh....ich kann nicht mehr! X-( Ich bin seit einer Stunde nur am Heulen...ich kann einfach nicht anders...ich muss soviel nachdenken...entwickle immer mehr Ängste! ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE Tags (Time / Wörter)
11.08.2009 02:55ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=)
Good luck! :-)10.08.2009 13:40ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg*
es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …03.08.2009 13:59na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…03.08.2009 02:29dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X
Good luck! :-)02.08.2009 01:04ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
keine Einträge: 131 Views 61781 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.10.2007