??? Oh man man man... Ich hab vorhin im Studi mal auf die Seite von S. geschaut und seh, dass so ein selbstverliebter Schnösel mit nacktem-Oberkörper-Bild ihr auf die Pinnwand geschrieben hat, dass ihr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » confused_w
2007-12-05 20:05
Allgemein Oh man, bin ich fertig!!! Bis 15 Uhr in der Schule gehockt und danach stand Gruppenarbeit für unser Projekt an. Bin jetzt grade erst zu Hause... Aber lustig war es! Haben so verdammt viel gelacht :-))) ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-12-05 00:29
nur Geheule Heute war von der Arbeit aus eine Weihnachtsfeier...war auch super lustig und ich hab mich echt amüsiert. Zu Hause angekommen merke ich, dass ich nur noch eine Zigarette hab..zieh meine Jacke wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-03 19:16
pure Ignoranz... Die gute Nachricht: Meine Heizung geht wieder! Aber das wars dann auch schon an guten Sachen... Ich fang mal damit an, was S. mir so erzählt hat... Er hat sie ja einfach mal so angeschrieben und dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-01 22:26
AHHHHH Mich nervt irgendwie grad alles!!! Weihnachtsmarkt in Lübeck war zwar schön, aber irgendwie bin ich angepisst. Hab mit E. noch ziemlich lange über B. geredet...und sie meint, dass diese Ignoranz, ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-01 12:16
Frust ablassen(über B.....+meine Mutter Ich könnte mich grade mal wieder nur aufregen...ahhhh :-() Und natürlich geht es mal wieder um B.... Nach diesem "Vorfall" haben wir uns noch nicht wieder gesehen...wäre so nicht weiter schlimm, ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-11-28 19:33
ich habe gesündigt... ...aber wie!!! Ich hab mich gestern Abend noch mit B. getroffen... Waren nett was trinken und haben uns toll unterhalten. Nebenbei hab ich ihm dann erzählt, dass meine Heizung kaputt ist und er meinte ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-11-26 21:28
B. + GEZ + Papa Hier das Gespräch mit B. von gestern Abend :- Ich (10:23 PM) : na du alter muffkopf :-P hast wieder bessere laune? B. (10:35 PM) : joah Ich (10:36 PM) : gewöhn dir mal an, das nicht an deinem ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 7 Kommentare
2007-11-25 22:37
Ich bin so doof! Kann mal jemand herkommen und mich verhauen??? ICH BIN DOOF !!!!! soooooooooo doof X-( Ihr habt es sicherlich schon erraten...es geht mal wieder um B. Ich war den ganzen Tag über so konsequent...hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-25 14:16
Kaateeerrr =( Wooaahh...ich bin sooo im Arsch!!! :~/ MEIN KOPF!!! *pochpochpoch* alles dreht sich....ahhh...MEIN KOPF TUT SOOOO WEH!!! X-( War lustig gestern, echt! Waren in einer winzigen Disco und es war total ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE Tags (Time / Wörter)
11.08.2009 02:55ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=)
Good luck! :-)10.08.2009 13:40ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg*
es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …03.08.2009 13:59na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…03.08.2009 02:29dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X
Good luck! :-)02.08.2009 01:04ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
keine Einträge: 131 Views 61868 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.10.2007