B...lödmann Hihi...toller Titel oder :-))) :-))) :-))) Hmm...B. ist schon echt seltsam!!! Habe gestern Abend ins Studi geschrieben "Menschen weinen, um die brennenden Schmerzen in ihrem Herzen mit Tränen zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » confused_w
2007-11-23 22:23
Fressen, B. & Gejammer Ich könnte einfach nur fressen....den ganzen lieben langen Tag lang....essen essen essen X-( Ich hasse diese Phasen!!! Vor ein paar Wochen durfte ich nichts essen, wegen meinem Magen-Darm-Virus und ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-21 22:12
Meilensteinkonzept Ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe! Wir machen in der Berufschule ein Projekt, in dem wir unseren Beruf vorstellen sollen und das an einer anderen Schule vor ein paar Klassen. Und bis Freitag soll ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-20 23:00
ICQ-Gespräch + Dampf ablassen Ich (09:32 PM) : na...gehts dir gut? B. (09:33 PM) : neee Ich (09:33 PM) : wieso? B. (09:34 PM) : börse läuft scheiße Ich (09:34 PM) : hmm Ich (09:35 PM) : hab heut dein auto gesehen :-D ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-19 20:24
bla Heute seit langem endlich wieder Berufschule...doch so sehr ich mich auch drauf gefreut habe, jetzt hab ich schon keine Lust mehr!!! Der Stundenplan ist nur ätzend und das Projekt, das wir in diesem ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-11-18 20:07
Gespräch + WE-Kurzfassung Ich (08:25 PM) : gehts dir besser? B. (08:26 PM) : hi du! Naja, heute habe ich nicht gekotzt. War aber beim Arzt, weil es sich bei mir im Bauch immernoch komisch anfühlt. Ich soll nichts essen und ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-15 20:48
immer mehr Verwirrung B hat gestern Abend noch ne SMS geschrieben --> "na, mir geht es echt schlecht. aber wir sehen uns ja nächste Woche. sorry f. küssi" und dann hat er später noch kurz angerufen B: "ich hab nur ne kurze ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-14 21:24
Panik umsonst...erstmal erstmal umsonst Panik geschoben...dafür nur noch mehr Verwirrung am Start... Als ich vorhin nach Hause kam, erstmal PC an und geguckt ob B. online ist...ne...hmmm...komisch... Hab ihn dann angerufen ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 7 Kommentare
2007-11-13 19:32
Doofkopf =/ Ich hab mich gestern Abend wieder so über B. aufgeregt! Erst schreibt er stundenlang nicht zurück, dann schreibt er wieder und sagt, dass er nur bis 19Uhr Zeit hätte heute. Hat aber vorher bestätigt, ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-12 17:28
schnelle Wirkung Oh man... Dieser erfundene Typ im Studivz hat anscheinend recht schnell Wirkung gezeigt :-(*) (eine, die ich eigentlich gar nicht bewirken wollte) Ich schreibe grade mit B. bei ICQ...ok ich habe ihn angeschrieben...aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE Tags (Time / Wörter)
11.08.2009 02:55ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=)
Good luck! :-)10.08.2009 13:40ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg*
es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …03.08.2009 13:59na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…03.08.2009 02:29dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X
Good luck! :-)02.08.2009 01:04ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
keine Einträge: 131 Views 61807 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.10.2007