Strandspaziergang Genießt es, ich habe gute Laune ;-)=) Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Freund von ner Freundin von mir bei ICQ (nein, nicht der, den ich schonmal erwähnt habe) S. Super verstanden usw...und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » confused_w
2008-01-13 14:29
hoch und runter Es geht so schnell bergauf, wie es dann auch gleich wieder bergab geht... Ich komme kaum zum schreiben, weil meine Stimmung sich dann meist schon wieder geändert hat. Gestern wollte ich mit A. und R. ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2008-01-09 21:57
bergab... Es ging langsam aufwärts...doch ich fange wieder an, zu fallen... Ich hatte die letzten Tage ganz gute Laune...heute bricht es wieder über mir zusammen. B. ist diesmal nicht der Grund...irgendwie ja ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-07 03:20
es geht mir gut =/ Hmm...was soll ich schreiben? Ich weiß es nicht... Mir ist kalt, meine Heizung geht mal wieder nich :~/ SUPER Und die Wärmflasche, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe, ist jetzt schon undicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-03 21:52
großes schwarzes Loch Soo da bin ich dann mal wieder... Und gleich zu Anfang erstmal: FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN !!!!! Mein Sylvester...naja...ich war mit einer Freundin auf einer Party von ihrem Jahrgang...nur leider ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-31 03:15
zu viel zu tun Oh man, ich komme zu nichts! Ich möchte doch so gerne mal wieder nen ordentlichen Eintrag machen, finde aber leider nicht die Zeit dazu :-e Erst Weihnachten, dann die Tage danach arbeiten und danach ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-23 14:51
lalala Mein Wochenende...war ok. :-) Am Freitag war ich mit M. erst bei mir und wir haben YouTube durchforstet und auch allerhand lustiges gefunden :-))) http://www.youtube.com/watch?v=P-LrZlnGEq8&feature=related ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2007-12-20 22:52
Ich fühle mich... Ich fühle mich... ...einsam!!! ...bedrückt!!! ...leer!!! Obwohl es keinen rechten Grund dafür gibt...denn es ist viel besser ohne B. !!! Obwohl mir einiges schon ganz schön zu schaffen macht! Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 6 Kommentare
2007-12-18 18:20
Trottel =) Oh man...B ist sooo dumm!!! Ich hab ja jetzt ne "Anti B. Gruppe" und er hat das wohl mitbekommen. Auf jeden Fall bekam ich heute nen Antrag, dass jemand in die Gruppe will (ich bin ja nicht doof und lass ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-17 22:26
mies! =) :-))) :-))) :-))) :-))) Haben im Studivz ne "Anti B. Gruppe" erstellt :-))) Mit nem sehr geilen Foto...eins von ihm mit nem Balken vorm Gesicht, auf dem "zensiert" steht :-))) Und seine blöden ... mehr» Vor 19 Jahren - von confused_w
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE Tags (Time / Wörter)
11.08.2009 02:55ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=)
Good luck! :-)10.08.2009 13:40ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg*
es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …03.08.2009 13:59na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…03.08.2009 02:29dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X
Good luck! :-)02.08.2009 01:04ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
keine Einträge: 131 Views 61821 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.10.2007