Filmriss Bis jetzt gehörte ich zu den Menschen, die von sich behaupten können, vom Saufen noch nie einen Filmriss gehabt zu haben... Bis jetzt... Gestern Abend bin ich zu einem Freund von mir gefahren und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » confused_w
2008-03-11 01:09
...gesündigt^^ hmm....ich hab schon wieder gesündigt :-))) Langsam hab ich das Gefühl, zur Schlampe zu werden oder so...naja, ich hab Spaß im Moment und es fühlt sich toll an! Und ich tu niemandem damit weh! Also....kein ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-09 19:19
"Versicherungstypi", Abschweifungen^^ Ich wollte mich ja gestern eigentlich mit T. treffen, ihn besuchen und dann wollten wir feiern gehn. Ich hab kalte Füße bekommen... Naja...hab dann abgesagt...ich läge mit Migräne im Bett. In Wirklichkeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-05 16:15
und wieder ab ins Tief... Absoluter Tiefpunkt...dabei waren die letzen Tage so toll... Bevor ich heute richtig ankommen konnte auf der Arbeit, sagte man mir, ne Kollegin war da und hat nach mir gefragt. Die Azubis hätten heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-02 20:32
=) Ohhh....irgendwas an mir scheinen die Männer im Moment toll zu finden :-))) Ich hab vorhin mit dem süßen T. bei ICQ geschrieben und dann hab ich mich erstmal über unseren Azubi augelassen, weil ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 6 Kommentare
2008-03-02 13:03
ööhhm Uiuiui... :-))) Ich war gestern mal wieder feiern, mit ner Freundin. Dort angekommen, trafen wir den süßen T., den ich letztes Wochenende kennengelernt hab. Der ist uns voll süß immer hinterhergelaufen ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-29 11:50
Zeitvertreib Eigentlich sollte ich jetzt aufräumen, aber ich hab wieder krampfhaft ne andere Beschäftigung gesucht und auf einmal unheimlich das Bedürfnis, einen Eintrag zu verfassen :-))) in welcher Form auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2008-02-23 02:30
ne Menge Puhh...ich bin fertig! Heute früh aufgestanden, Kaffee mit A. und R. Dann wieder nach Hause, abgewaschen und J. rief an...sie wäre auf einem Seminar in der Nähe und bald fertig...ob ich nicht nen ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - Kommentieren
2008-02-21 19:31
krank + Mietvertrag Ich lieg flach...hab mir total plötzlich ne dicke Erkältung eingefangen. Naja...dann verbring ich halt mal ein paar Tage einfach nur zu Hause...der Wohnungsbesichtigungsstress ist ja eh vorbei ;-)=) ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-19 06:32
Wohnung Wir haben DIE Wohnung gefunden! Am Sonntag besichtigt und sofort gesagt, dass wir die eigentlich nehmen müssten. Naja gestern hab ich da halt nochmal angerufen und gegen Abend gabs dann den Rückruf, ... mehr» Vor 18 Jahren - von confused_w
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE Tags (Time / Wörter)
11.08.2009 02:55ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=)
Good luck! :-)10.08.2009 13:40ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg*
es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …03.08.2009 13:59na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…03.08.2009 02:29dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X
Good luck! :-)02.08.2009 01:04ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
keine Einträge: 131 Views 61761 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.10.2007