Tagebücher » confused_w » Kommentare
|
confused_w Offline
Mitglied seit: 17.10.2007DE Tags (Time / Wörter)
11.08.2009 02:55ist wirklich toll aufregend, kann ich nur empfehlen ()-) ;-) ;-)=)
Good luck! :-)10.08.2009 13:40ich stelle mich gerne als testperson zur Verfügung! *gg*
es ist gar nicht soooo merkwürdig,einfach …03.08.2009 13:59na dann. viel erfolg, spaß und freude :-X - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer al…03.08.2009 02:29dann überleg schon mal, was du machen willst ;-)=) ()-) :-X
Good luck! :-)02.08.2009 01:04ich denke schon, dass er's lieb und ehrlich meint, vielleicht kennt er sich ja wirklich gut aus - un…
keine Einträge: 131 Views 61816 |
och - so kanns aber gehen ^^
dann erstmal einfach herzlich alles gute !
"nicht so'n blödarsch..." klingt schonmal nicht schlecht,
kannst dir ja trotzdem etwas platz schaffen / freihalten,
wenn er ein "klammerer" sein sollte...
und - verdient hast es eh schon lange,
dass es gutgeht...
und
Good luck!
Mitglied seit: 17.10.2007