Tagebücher » confused_w » Kommentare
30.04.2008 08:24:18 | von zu ich lebe noch =)
Hallo Du! Sollte das Datum stimmen: Alles Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag und feier schön!
13.04.2008 00:43:47 | von Traumwölfin zu ich lebe noch =)
naja, ist doch schön dass das so gut geklappt hat :)
09.04.2008 15:11:06 | von moritours zu Filmriss
...... !
09.04.2008 15:06:19 | von moritours zu "Versicherungstypi", Abschweifungen^^
du bist nicht abgeschweift... und ab und zu solltest du dir die letzten absätze durchlesen...
07.04.2008 10:56:53 | von zu Filmriss
Moah das is ja mal eine amüsante Geschichte =D & so ein Typ soll auch mal zu mir kommen *lach* Gute Besserung (:
13.03.2008 12:58:32 | von zu Filmriss
OMG.
11.03.2008 18:39:28 | von Traumwölfin zu ...gesündigt^^
klingt doch supi ^^
06.03.2008 14:19:20 | von moritours zu =)
genau - genieß es einfach
06.03.2008 09:22:27 | von zu und wieder ab ins Tief...
Ich glaube, es sind die, die im normalen Job nicht zu gebrauchen sind....die bekommen eine leitende Position, damit sie nicht so viel verkehrt machen können....Bei mir ist es genauso... Nicht versinken *WerfeConfusedEineRettungsleineZu Obwohl das manchmal auch ganz gut tut...... *Knuddel Dich
03.03.2008 08:40:30 | von zu =)
Genieß es einfach! -
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 131
Views 61885