Tagebücher » confused_w » Kommentare
03.03.2008 08:40:29 | von zu =)
Genieß es einfach!
02.03.2008 22:00:12 | von peachy-dreams zu =)
wie alt is er denn??
02.03.2008 20:42:49 | von enfusia zu =)
Na, Du scheinst wohl doch etwas verliebt zu sein?
02.03.2008 13:35:38 | von Emily zu ööhhm
Klingt nach einem sehr interessanten Abend
22.02.2008 11:58:38 | von Alina zu krank + Mietvertrag
Ohje, du Arme. Ich wünsch dir ne gute Besserung! Wenigstens hat der Stress mit der Wohnungssuche bei dir ein Ende und du kannst dich mit ruhigem Gewissen ins Bett legen und auskurieren! LG
19.02.2008 19:15:44 | von zu Wohnung
auch herzlichen glückwunsch von mir! umziehen ist was feines. besonders, wenn die wohung toll ist ^^ und das mit dem geld... das gefühl, irgendwo neu eingezogen zu sein, wo man sich wohlfühlt und wo es einem gefällt... wiegt alles wieder auf
19.02.2008 11:45:41 | von moritours zu Wohnung
hast recht, sind ja da ^^ erstmal glückwunsch zu der wohnung - und das wirkt länger - wohnungen gibts nämlich weniger als jungs...
19.02.2008 08:25:09 | von Alina zu Wohnung
Schön, glückwunsch! Bin auch gerade auf Wohnungssuche, hoffe ich kann auch bald so nen glücklichen Eintrag darüber verfassen :)
19.02.2008 07:44:02 | von Traumwölfin zu Wohnung
glückwunsch :) klingt trotzdem toll
18.02.2008 10:53:43 | von zu
doof Drück Dich.....(und ich wünsche Dir nachträglich einen schönen Valentinstag)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 131
Views 61818