ohja - und die smileys gucken auch alle ganz böse aus
deinem text heraus - ist doch schön !
und hast recht und geniess es, auch wenn dinge nicht bleiben,
kann das leben doch aus glücklichen momenten bestehen...^^
Jaja, die Geldsache kenn ich auch... schade, dass deine Eltern ihr versprechen nicht halten.
Wünsche dir auch einen guten Start in die nächste Woche... LG