Tagebücher » confused_w » Kommentare
11.02.2008 15:58:57 | von moritours zu upps
nee, denk ich nicht. die gute zeit kann dir keiner mehr wegnehmen, und was positives war auch mal nötig - oder ?
11.02.2008 15:57:23 | von moritours zu Böööseee
ohja - und die smileys gucken auch alle ganz böse aus deinem text heraus - ist doch schön ! und hast recht und geniess es, auch wenn dinge nicht bleiben, kann das leben doch aus glücklichen momenten bestehen...^^
08.02.2008 11:52:29 | von zu *freu*
Schönes Wochenende auch von mir!
08.02.2008 11:04:27 | von moritours zu *freu*
- danke, leider etwas zu spät - und ein schönes & ganz & gar unverwirrtes WE !
04.02.2008 18:47:27 | von moritours zu Fortsetzung...
na also ! und dann hoffen wir, dass er so nett bleibt, und dann hast du mal, was du verdienst ^^ - alles gute !
03.02.2008 23:24:15 | von Traumwölfin zu Fortsetzung...
na das klingt ja toll :)
02.02.2008 11:19:55 | von dysfunction zu nichts los
Jaja, die Geldsache kenn ich auch... schade, dass deine Eltern ihr versprechen nicht halten. Wünsche dir auch einen guten Start in die nächste Woche... LG
28.01.2008 17:31:18 | von moritours zu nichts los
- und dir auch guten start !
28.01.2008 17:30:57 | von moritours zu nichts los
och - soo ereignislos find ich das alles nicht ^^
28.01.2008 17:14:14 | von Traumwölfin zu nichts los
ich dir auch!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 131
Views 61867