Tagebücher » dana » Kommentare
28.07.2005 14:40:31 | von Jaded zu Nichts mit schlafen...
Ich kann dich verstehn, mir gehts momentan etwa genauso. Ich zieh mich auch total zurück und selbst wenn ich mit Freunden unterwegs bin, so bin ich doch irgendwie viel introvertierter. Ich denke zu viel... Hast du schon ein Mittel gefunden, wie man das abstellen kann?
27.07.2005 22:51:02 | von Jaded zu Totale Finsternis
Du behauptest, dass deine Gefühle lächerlich sind. Das glaube ich nicht. Meine Güte, sieh mich an! Wie war das doch vorhin mit der "Stimme"? Gefühle sind nichts, worüber man sich schämen muss und seien sie noch so verquer. Was wärest du denn ohne Gefühle? *knuddel* Ich hab auch oft Lieder,...
27.07.2005 09:02:01 | von Jaded zu Treffen + Dank
Das Ende musste ich unbedingt noch reinschreiben! Also Brief wieder auf, reingeschrieben, neuen Umschlag geholt und abgeschickt :D Aber es ist nur die Wahrheit, Süße!! *reknuff*
25.07.2005 13:55:19 | von zu Telefonterror Theorien
Was macht das denn für n unterschied...und wenn dus erst ein tag weißt...es ihr leben!
24.07.2005 21:59:30 | von zu Telefonterror Theorien
Das is echt unfair...ich hab heut auch geheult weil so viele pärchen immer vor mir kuscheln, aber haben die nich das recht auch glücklich zu sein? Das haben sie! Gönn ihr es lieber...das zeigt größe und die sollte man als freundin schon zeigen
24.07.2005 10:16:50 | von zu Einsam
Wenn du lust hast les meine einträge nach...nich alle aber du erkennst sie an der überschrift...du bist nich die einzige. du hast immer noch ne gewisse sicherheit..ich nicht. Ich bin komplett allein..ja die gemeinde aber was meinst du wie viele pärchen es da gibt...hauptsache du hast Freunde das ...
23.07.2005 14:19:38 | von zu Urlaubs-Pix, die 1.
Ist das maike?
23.07.2005 13:22:26 | von coffee zu Urlaubs-Pix, die 1.
okeh -.- hat nur extram lang gebraucht zum laden
23.07.2005 13:21:46 | von coffee zu Urlaubs-Pix, die 1.
ich seh leider nix :/
23.07.2005 12:58:25 | von Jaded zu Urlaubs-Pix, die 1.
Wuhu, an dem Strandabschnitt waren wir auch! Und das Hotel haben wir immer gesehn *g*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 283761