Tagebücher » dana » Kommentare
23.07.2005 09:48:59 | von zu Da / Ende
Dein Brief kommt demnächst er ist fertig...danke dafür....willkommen zurück...warum gibts immer stress wenn du irgendwo wieder kommst?
23.07.2005 00:05:55 | von dysfunction zu Da / Ende
Willkommen zurück! Was war los?
19.07.2005 10:29:50 | von zu Ab jetzt Weg!!!
Hab ne karte bekommen, severine geht es gut und es ist schönes wetter...windig und sonnig und maike scheint auch alles ok zu sein. Hab mich sehr gefreut und ich wollte das an euch weiter geben
11.07.2005 16:06:10 | von zu Ab jetzt Weg!!!
Viel Spass und eine schöne Zeit!
11.07.2005 10:42:54 | von Jaded zu Ab jetzt Weg!!!
Schönen Urlaub... genieß Zandvoort... vor allem den schönen Strand da ;) Lieb dich *knuffl*
11.07.2005 10:41:20 | von strawberry zu Ab jetzt Weg!!!
Viel Spaß! Komm gesund wieder... Lg, Anne
11.07.2005 10:31:15 | von dysfunction zu Ab jetzt Weg!!!
Viel Spaaaaß... Will mit...
10.07.2005 13:39:20 | von dysfunction zu Aufbruchsstimmung
Ich wünsche dir super viel Spaß, Süße! Genieße die Ferien. Bin ja schon etwas neidisch...
10.07.2005 12:12:51 | von Jaded zu Aufbruchsstimmung
Boa, so richtige Urlaubsstimmung möcht ich auch mal wieder haben *neidisch guck*
10.07.2005 11:17:14 | von Jaded zu Kurz -> Süchtig ^^
Dat Spiel heißt nicht zufällig Freelancer?! Da kenn ich nämlich ein paar Leute, die danachs süchtig sind...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 283715