Was ist mit Dir los? Nun haben wir uns seid Samstag nicht mehr gesehen, dass sind 4 Tage! Am Sonntag musste ich mich wieder bei Dir melden, warum? Montag hast Du Dich gar nicht bei mir gemeldet, warum? Dann am Dienstag hab ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » deepcut172
2006-03-02 11:15
Einfach mal draufgehen! http://www.theszene.dl.am und dich im Board anmelden! Ich verspreche Dir es wird lustig! Viel Spaß Vor 20 Jahren - von deepcut172
(DE) - Kommentieren
2005-12-25 21:27
Warum bist Du schon wieder weg??? Schatzi, warum bist Du schon wieder ohne mich gegangen?? Ich liebe Dich so schrecklich sehr, dass es schon weh tut. Ich will nicht, dass es wieder so endet wie beim letzten Mal. Mach bitte nicht noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-07 17:04
Das geht an meinen Freund... Schatz, ich liebe Dich über alles und will Dich nicht verlieren! Komm bitte endlich zu mir zurück! Ich will mit Dir zusammen sein und zwar für immer. Du bedeutest mir immer noch genau soviel wie früher! ... mehr» Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-04 21:53
Wer freut sich mit mir?? Morgen bin ich endlich 18! WER FREUT SICH VON EUCH MIT MIR??? ;) Kann es kaum noch erwarten... :- Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 6 Kommentare
2005-10-01 20:07
Bald ist es endlich soweit ;) Am 05.10.05 ist es endlich soweit.... dann bin ich endlich 18! Ich freu mich schon sooooo sehr! Endlich geht es mir wieder besser und ich bin glücklich. Zwar bin ich etwas krank, aber das stört mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-11 10:43
Ich kann es einfach nicht verstehen.. Jetzt ist es so weit... Du hast schluss gemacht... du willst abstand. warum? ich liebe Dich Schatz, ich liebe Dich DOCH so sehr! ohne dich will ich nicht mehr leben, ohne dich kann ich nicht mehr! ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-27 21:14
Komm zu mir zurück! Ich will das Du mir zurück kommst! Ich kann es nicht noch eine Woche ohne Dich aushalten! Du fehlst mir so sehr...., mir kommen die Tränen... Warum müssen wir nur 2000 Km von einander entfernt sein? ... mehr» Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-25 23:58
Ich vermisse Dich... Schatzi, ich vermisse Dich so sehr! Nun bist Du schon länger als 10 Tage weg und ich kann es jetzt schon nicht mehr aushalten. Ich kann es kaum glaub das wir 3 Wochen getrennt sein müssen. Du sollst ... mehr» Vor 21 Jahren - von deepcut172
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
deepcut172 Offline
Mitglied seit: 25.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.10.2007 00:29hachja :)04.10.2007 23:23Wow...... das ist wirklich unglaublich.... *seufz* hab soeben Gänsehaut bekommen....04.10.2007 23:00DAS ist wirklich wahre Liebe...26.01.2007 13:38was ist ne ota schule?24.01.2007 21:19*heul* schön =)
keine Einträge: 59 Views 42478 |
|||||||||||||||||||
