Falke im Aufwind.
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » der_greif
2011-04-03 22:24 Kurzmitteilung
Dem Winter... folgte der Herbst. Vor 15 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2011-03-16 19:01
Alter, ägyptischer Segensspruch Möge Gott sein, zwischen dir und der Finsternis, die dich auf deinem Weg begleitet. Vor 15 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2011-01-05 23:05 Kurzmitteilung
Laaangsam auf dem Weg zurück, aber nicht tot. Vor 15 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2010-11-29 00:41 Kurzmitteilung
If I had my way, I'd burn this whole building down... Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2010-11-27 23:09
Von Menschen und Mäusen Es ist tatsächlich runde zwei Monate her, dass ihr von mir hörtet und ich finde, ihr verdient für eure Treue eine Erklärung für meine Abwesenheit.
Naja, ich kann keine ultimative Erklärung bieten, ... mehr» Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 7 Kommentare
2010-11-27 20:34 Kurzmitteilung
Ich kann dem Tod gelassen ins Auge seh'n. Ich werd' jedenfalls älter als Kurt Cobain. Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-27 13:31 Kurzmitteilung
Der tiefe Sturz ins grelle Licht. Und der mühsame Kampf zurück ins Dunkel... Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-23 13:53 Kurzmitteilung
...und die Bienen machten Honig in des Löwen totem Haupt. Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
der_greif Offline45 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2013 19:02ähä, na denn!27.01.2012 19:01Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)28.11.2010 21:12Wie er leibt und lebt der liebe greif!
:-)
Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist!
*bussi*28.11.2010 20:18na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...28.11.2010 10:08ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
Dieharmlose sub alex Einträge: 70 Views 63429 |
|||||||||||||||||||