Exkurs, ein paar Gedanken... Kann es wirklich sein, dass jemand so viel Macht besitzt? Ist solche Magie tatsächlich möglich?
Ich bin schon vielen Menschen begegnet und einige strahlten es aus. Andere eben nicht.
Ich genieße ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » der_greif
2010-07-28 22:55 Kurzmitteilung
It happened again... Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 5 Kommentare
2010-07-28 22:26 Kurzmitteilung
Das Leben ist schön. Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2010-07-28 12:56 Kurzmitteilung
Leserechte sind ein Vertrauensvorschuss, Freund. Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 41 Kommentare
2010-07-28 11:38
Lara - nochmal... Ich war 25, da begegnete ich Lara wieder. Verrückt, dass man sich in einem anonymen Chat begegnet und gleich erkennt, oder?
Wir waren neugierig aufeinander, also verabredeten wir uns. Interessant, ... mehr» Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 17 Kommentare
2010-07-27 17:13 Kurzmitteilung
Manchmal trifft man besonders interessante Wesen, wo man es nicht erwartet... Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 10 Kommentare
2010-07-25 11:39
Lara - zu offen für mich. Warum eigentlich...? Lara lernte ich kennen, da war ich 19. Technisch gesehen war es illegal, denn sie war 15. Trotzdem war sie eines dieser Mädchen, die mit fünfzehn wesentlich reifer sind als andere Menschen mit ... mehr» Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2010-07-14 15:56 Kurzmitteilung
Der Versuch, mich selbst zu finden... Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-27 10:32 Kurzmitteilung
Wir warten auf's Christkind. Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - 7 Kommentare
2010-06-25 17:13 Kurzmitteilung
Offenbar verschwinden hier gern mal zwischendurch ALLE Einträge, kann das sein? Vor 16 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
der_greif Offline45 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2013 19:02ähä, na denn!27.01.2012 19:01Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)28.11.2010 21:12Wie er leibt und lebt der liebe greif!
:-)
Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist!
*bussi*28.11.2010 20:18na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...28.11.2010 10:08ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
Dieharmlose sub alex Einträge: 70 Views 63424 |
|||||||||||||||||||