Tagebücher » der_greif » Kommentare
28.07.2010 22:59:58 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Aber nicht mit mir, oder? *eifersüchtel* Kommentarübersicht? Ich merke, ich bin noch ein NOOOB...
28.07.2010 22:53:15 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Niemand zwingt dich, die Kommentare zu lesen, E. Lächel.
28.07.2010 22:45:54 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Das war ein Insider.
28.07.2010 22:44:28 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Das habe ich nicht gesagt...?
28.07.2010 22:40:10 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Ach, naja. Ich kenne eben die Gründe.
28.07.2010 22:38:05 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Nein, Quatsch! ads hat ettliche ihrer Berichte gelöscht.
28.07.2010 22:37:55 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Nein, Quatsch! ads hat ettliche ihrer Berichte gelöscht.
28.07.2010 22:34:02 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Lach. WENN wir es sind, dann nicht hier und nicht unter diesem Nick... Allein, ich hatte einige Kommentare bei aufdersuche, vor der Löschung dort.
28.07.2010 22:29:11 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Kicher. Nein, entscheidungsunfähig nicht. Eher etwas schnell beim Tippen heute Abend... Nun, wer ist schon besonders unkompliziert, hm?
28.07.2010 22:23:19 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Wieso unterschätzt du mich? Ich meinte doch charlis, nicht charlies...? Nun, ich dachte, ich hätte schon ein paar Punkte gesammelt, bis hier her. Naja.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 70
Views 63404