Tagebücher » der_greif » Kommentare
07.07.2010 15:51:40 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Schließt das Eine das Andere aus?
29.06.2010 23:52:12 | von der_greif zu Kurzmitteilung
...außer vielleicht einer nackten Fremdsprachenkorrespondentin unterm Baum, meinst du?
25.06.2010 19:21:51 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
...ich kann dir nicht ganz folgen...
25.06.2010 14:23:14 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
Du bist herzlich willkommen, weiter mitzulesen. Dann wirst du verstehen. Zwinker.
25.06.2010 11:20:37 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
Hey, ich war jung und naiv. Im Grunde fand ich damals alles pervers, was nicht in meinem Bett passierte...
23.06.2010 22:50:01 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Naja, besser als nichts, oder?
23.06.2010 20:05:32 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Ist das ein dezenter Hinweis oder ein Versprechen?
23.06.2010 20:00:45 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Na, wenn unsere illustre Runde noch größer wird, geb ich den Plasma zurück und hole mir doch noch nen Beamer.
23.06.2010 19:34:20 | von der_greif zu Selbstreflexion
Ich schreib dich einfach an, dann lernen wir einander kennen und schon ist der Zustand geheilt.
23.06.2010 19:29:04 | von der_greif zu Selbstreflexion
Noch nicht, aber der Zustand soll ja heilbar sein...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 70
Views 63422