Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
der_greif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.07.2010 15:51:40 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Schließt das Eine das Andere aus?
29.06.2010 23:52:12 | von der_greif zu Kurzmitteilung
...außer vielleicht einer nackten Fremdsprachenkorrespondentin unterm Baum, meinst du?
25.06.2010 19:21:51 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
...ich kann dir nicht ganz folgen...
25.06.2010 14:23:14 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
Du bist herzlich willkommen, weiter mitzulesen. Dann wirst du verstehen. Zwinker.
25.06.2010 11:20:37 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
Hey, ich war jung und naiv. Im Grunde fand ich damals alles pervers, was nicht in meinem Bett passierte...
23.06.2010 22:50:01 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Naja, besser als nichts, oder?
23.06.2010 20:05:32 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Ist das ein dezenter Hinweis oder ein Versprechen?
23.06.2010 20:00:45 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Na, wenn unsere illustre Runde noch größer wird, geb ich den Plasma zurück und hole mir doch noch nen Beamer.
23.06.2010 19:34:20 | von der_greif zu Selbstreflexion
Ich schreib dich einfach an, dann lernen wir einander kennen und schon ist der Zustand geheilt.
23.06.2010 19:29:04 | von der_greif zu Selbstreflexion
Noch nicht, aber der Zustand soll ja heilbar sein...
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
der_greif
Offline
Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
diät
rezepte
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2013 19:02
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)
28.11.2010 21:12
Wie er leibt und lebt der liebe greif! :-) Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...
28.11.2010 10:08
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
22.08.2013 22:44
Finde ich klasse! Alles Gute!
27.11.2010 23:57
Blicke tiefer, hinter den Spiegel...
15.09.2010 09:06
By the Way: Tolle Beine.
09.09.2010 17:38
Lass dich nicht hängen, Süsse. ;-)
30.08.2010 17:41
...ist mein Gegenangebot. *d-e-v-i-l*
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 70
Views
63422