Tagebücher » dercarlos » Kommentare
25.07.2007 13:21:04 | von derCarlos zu Lieg ich doch falsch?
Danke für die Tips upanddown und Rain Ich weiß ja wieviel davon abhängt und ich werd mit der Entscheidung sicher nicht so leichtfertig umgehen und mir Zeit lassen um mir darüber Klar zu werden, was ich will. Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt für eine Beziehung, nie die perfekten Voraussetz...
25.07.2007 02:38:04 | von derCarlos zu Kleiner Zwischenruf
Erstmal Danke für deinen Kommentar zu meinem Eintrag. Es ist nicht so einfach zu erklären, warum ich die Gefühle nicht erwidern "kann / darf" . Ich hab M. übers Internet kennengelernt und ich kann mich nicht richtig in sie verlieben solange ich sie nicht im Reallife kennengelernt hab. Des...
25.07.2007 02:35:49 | von derCarlos zu Normalität?
Danke Rain Ich werd jetzt mal mein Herz in die Schlaf-Phase versetzen. Gn8

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 14114