Du tust mir grad voll leid weil ihr so eine unfähige Schulleitung (?) habt. Ich versteh auch gar nicht, warum man das von deren Seite aus so runterspielt, selbst wenn es "nur" ein Erpressungsversuch war (wovon ich jetzt auch einfach mal ausgehe) kann und sollte die Göre doch ruhig merken...