Tagebücher » diary08 » Kommentare
13.03.2014 19:50:33 | von diary08 zu Äääähm...!?
Wenn man Wehen hat fragt man sich relativ schnell nicht mehr ob das Wehen sein könnte. Wehen sind Wehen und wenn die kommen dann weiß man dass es welche sind.
10.03.2014 21:32:47 | von diary08 zu Kurzmitteilung
oh mist das tut mir leid!
09.03.2014 22:58:49 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Foto?
09.03.2014 22:47:07 | von diary08 zu Kurzmitteilung
aber wenns gut aussieht?!
09.03.2014 21:07:55 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Kommt vielleicht noch
06.03.2014 12:58:43 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Bin auch gegen Jeans
04.03.2014 10:49:19 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Hihi
18.02.2014 21:53:16 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Offensichtlich
16.02.2014 22:58:17 | von diary08 zu Mein Lieblingsbayer...
Voll schön wenn sich die Gefühle immer noch steigern
12.02.2014 13:47:21 | von diary08 zu Blabla
Du ich glaub nicht dass die Intervalle der Kontrolle wieder größer werden warum meinst du das? Bei mir war das leider auch so. Wochen vorm Termin mal nicht genug Bewegungen beim Baby festgestellt, eine Notüberweisung ins Kh, da dann festgestellt dass alles normal ist und trotzdem musste ich ab d...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

diary08 Offline

Mitglied seit: 09.01.2008
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (29) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen, Mobilität, Motivationsgruppe, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif

Statistik
Einträge: 1
Views 30505