Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
doc
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.05.2011 08:43:46 | von Doc zu Kurzmitteilung
Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?
03.05.2011 07:59:16 | von Doc zu Kurzmitteilung
Warum hast Du nicht krank gemacht?
30.04.2011 09:25:47 | von Doc zu wieder ein abschied
30.04.2011 09:20:12 | von Doc zu Kurzmitteilung
26.04.2011 08:01:35 | von Doc zu Kurzmitteilung
Interessant.
23.04.2011 15:56:20 | von Doc zu Ostern
Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern.
21.04.2011 08:06:02 | von Doc zu rundlauf salattheke
Für mich bitte keinen Salat.
19.04.2011 07:52:58 | von Doc zu türkischer augenschmaus
Nett anzuschauen. Essen würde ich davon aber nichts.
17.04.2011 11:10:22 | von Doc zu Heute oder wann..??? oder Nieee??? nein Es muss bald bzw.sofort sein!!!
Gut. Ich werde es beobachten.
15.04.2011 08:32:20 | von Doc zu Heute oder wann..??? oder Nieee??? nein Es muss bald bzw.sofort sein!!!
Warum bist Du so sparsam bei der Verwendung von Satzzeichen? Hast Du in der Schule im Deutschunterricht immer gefehlt?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Doc
Offline
Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
keine
Lese
(0)
/
Leser
(60)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
26.04.2013 01:35
daumendrück für großen erfolg und den nobelpreis, alternativ hier noch weitere möglichkeiten https:/…
25.04.2013 21:03
An der Produktbeschreibung muss noch gearbeitet werden...
25.04.2013 11:31
*u-p*
25.04.2013 08:49
Schön an sich, aber auch wenn Du genial sein magst: Dein E-book ist völlig überteuert.
25.04.2013 08:28
ja cool. leider lese ich keine e-books. aber: herzlichen glückwunsch!
10.08.2011 10:15
Nein, KäptnHook, es gibt keinen Weg zurück. Mache ich Maykaefer. :-)
10.08.2011 06:16
Weil ich es schon länger vorhatte. Ich gehe nirgendwo anders hin, KäptnHook. Nein, chris, nicht wege…
01.08.2011 05:57
Viel Glück.
28.07.2011 06:15
Nie davon gehört.
27.07.2011 06:10
Vielleicht sollte ich mich auch mal in einen Karton legen. Scheint toll zu sein.
Gruppen
Bücher
,
Filme
,
Musik
Statistik
Einträge: 3
Views
376738