Tagebücher » doc » Kommentare
15.05.2011 08:43:46 | von Doc zu Kurzmitteilung
Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?
03.05.2011 07:59:16 | von Doc zu Kurzmitteilung
Warum hast Du nicht krank gemacht?
30.04.2011 09:25:47 | von Doc zu wieder ein abschied
30.04.2011 09:20:12 | von Doc zu Kurzmitteilung
26.04.2011 08:01:35 | von Doc zu Kurzmitteilung
Interessant.
23.04.2011 15:56:20 | von Doc zu Ostern
Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern.
21.04.2011 08:06:02 | von Doc zu rundlauf salattheke
Für mich bitte keinen Salat.
19.04.2011 07:52:58 | von Doc zu türkischer augenschmaus
Nett anzuschauen. Essen würde ich davon aber nichts.
17.04.2011 11:10:22 | von Doc zu Heute oder wann..??? oder Nieee??? nein Es muss bald bzw.sofort sein!!!
Gut. Ich werde es beobachten.
15.04.2011 08:32:20 | von Doc zu Heute oder wann..??? oder Nieee??? nein Es muss bald bzw.sofort sein!!!
Warum bist Du so sparsam bei der Verwendung von Satzzeichen? Hast Du in der Schule im Deutschunterricht immer gefehlt?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Doc Offline

Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (60) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Filme, Musik

Statistik
Einträge: 3
Views 376738