... Heute hab ich mir sehr starke Kritik anhören dürfen. Nachdem es so gut angefangen hatte, kam heute ein Riesendämpfer: Ich würde viel zu viel durchgehen lassen und denke viel zu sehr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Drachenauge
2012-01-08 21:53
Zurück nach Hause Er ist wieder nach Hause gefahren.. Aber mir geht es gerade so gut.
Es klappt wieder so gut zwischen uns, und das macht mich so glücklich. Ich fühle mich so entspannt und kann allem momentan ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - 2 Kommentare
2012-01-08 12:59
Mal wieder fähig zum Antworten.. Endlich kann ich nun mal wieder schreiben :) Ich hing seit Donnerstag mit verdorbenem Magen herum - eine etwas eklige Angelegenheit, und ich kann auch sagen, von allen Dingen, die es an krank sein gibt, ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - Kommentieren
2012-01-04 18:20
B. war da B. hatte bei mir übernachtet, ich fand es ganz schön. Wir haben zig Dinge gemacht, über enorm viel geredet, getratscht. Sie war etwas genervt, weil ihr Freund sich nicht gemeldet hatte ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - 2 Kommentare
2012-01-02 18:54
Erster Praktikumstag Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag in einer Kinderkrippe. Ich muss schon sagen, es ist gaaaaaanz anders, als gedacht. Für den ersten Tag, und null Erfahrung im U3 Bereich, habe ich mich, ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - Kommentieren
2012-01-01 16:19
Ein neues Jahr Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen :)
Wir haben es gestern eigentlich relativ ruhig angehen lassen, und ich glaube, ich habe die Flasche Erdbeersekt fast ganz alleine leer gemacht..
Ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - 2 Kommentare
2011-12-29 16:52
Entspannung Was gibt es schöneres, als auch einmal schön entspannt da liegen zu können und einfach mal... NICHTS tun zu müssen?
Ich merke, dass ich das in letzter Zeit viel öfters braucht. ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - Kommentieren
2011-12-29 00:15
Weihnachten und Nintendo DS Weihnachten an sich habe ich sehr gut verkraftet, obwohl ich mich ja dieses Jahr fast gar nicht drauf freute, was das ganze Jahr über so lief.
Ich wurde dafür aber reichlich beschenkt ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - Kommentieren
2011-12-24 17:29
Von Einkäufen, Schlafen & Versöhnung In der Tat gab es eine Versöhnung, nachdem ich ihm erst einmal eine halbe Stunde lang die Hölle heiß gemacht habe... Und er es auch eingesehen hat. Ich bin ja gespannt, ob die versprochene ... mehr» Vor 15 Jahren - von Drachenauge
(DE) - 1 Kommentar
2011-12-23 14:47
Von Tankdeckeln und Streitigkeiten.. Wer hätte gedacht, das mein Freund, so kurz vor Weihnachten, mein Blut nochmals zum Kochen bringen kann - leider aber nicht in Leidenschaftlicher Hinsicht.
Mein Freund wohnt ca. 2 Stunden von mir ... mehr» Vor 15 Jahren - von Drachenauge
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Drachenauge Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.11.2013 09:39Freut mich total zu lesen wie alles bei euch langsam Gestalt annimmst :-)))17.10.2013 11:16Über Fehler kann man sprechen oder schreiben. Bist du sicher, dass es unverzeihlich ist?25.09.2013 22:56Ich drücke die Daumen für die Wohnung, vielleicht hast du ja Glück :)11.09.2013 20:57Ich fühl mich auch absolut nicht erwachsen. Und ich find das auch nicht schlimm. Man wird wahrschein…11.09.2013 20:54Echt ein tolles Geschenk :-X
Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand …
keine Einträge: 31 Views 26491 |
|||||||||||||||||||
