Wer schreiben kann, ist klar i... Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil. Wenigstens ab und zu möchte ich doch mal wieder ganz normal meinen Senf zum Leben, zum Alltag dazu geben.
Fangen wir mit einer grundsätzlichen Frage ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Drachenauge
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
Drachenauge Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.11.2013 09:39Freut mich total zu lesen wie alles bei euch langsam Gestalt annimmst :-)))17.10.2013 11:16Über Fehler kann man sprechen oder schreiben. Bist du sicher, dass es unverzeihlich ist?25.09.2013 22:56Ich drücke die Daumen für die Wohnung, vielleicht hast du ja Glück :)11.09.2013 20:57Ich fühl mich auch absolut nicht erwachsen. Und ich find das auch nicht schlimm. Man wird wahrschein…11.09.2013 20:54Echt ein tolles Geschenk :-X
Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand …
keine Einträge: 31 Views 26490 |
|||||||||||||||||||