Tagebücher » drahtseilakrobatin » Kommentare
28.02.2010 14:01:15 | von Drahtseilakrobatin zu und ... hier kommt die maus
Die Bilder sind echt klasse. Wie schaffst Du es nur, gerade in einem solchen Moment die Kamera zur Hand zu haben. Bei mir sind die Tierchen immer weg, bis ich den Foto geholt habe.
04.02.2010 08:30:22 | von Drahtseilakrobatin zu die ebay-camera ist da
Wow, das erste Bild gefällt mir sehr gut. Hängt da normalerweise eine Kette an der Rinne?
03.02.2010 08:23:17 | von Drahtseilakrobatin zu frau holle bleibt fleißig
Der Dompfaff ist ja ein richtig süßer kleiner Fratz... Und ja, bei Euch bleibt der Schnee wenigstens liegen. Uns geht es so wie bei Julisengel. Tagsüber Matsch und Nachts hat man dann Spurrillen im Eis, wo man sich dann die Haxen brechen könnte.
31.01.2010 18:17:10 | von Drahtseilakrobatin zu richtig dicke
Ich mag diesen Schnee. Soviel wie dieses Jahr liegt bei uns normalerweise ja nicht. Aber von mir aus könnte er das ganze Jahr liegen bleiben.
02.01.2010 19:55:04 | von Drahtseilakrobatin zu Ladezeiten
Hmmm, mir ist nix aufgefallen. Aber gegen was Schnelleres gibt es ja auch nichts einzuwenden. Danke für die Arbeit, die Du Dir mit uns hier immer machst.
11.12.2009 08:58:31 | von Drahtseilakrobatin zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich bin ja dann mal gespannt, wer mehr auf der Konsole steht Lucky oder die Kids.
07.12.2009 20:16:46 | von Drahtseilakrobatin zu Ein paar Infos
Oh ja, ich vermisse den Kopfschuß-Smiley...
27.10.2009 21:32:34 | von Drahtseilakrobatin zu News
Ich habe mal noch ne Frage zu den Kommentaren: Wenn ich längere Kommis schreibe, dann ist das Anzeigefeld zu klein. D. h. ich kann nicht mehr mitlesen, was ich schreibe. Ist da noch eine Änderung in Planung - oder mache ich da irgendwas falsch? Liebe Grüße
01.10.2009 22:37:44 | von Drahtseilakrobatin zu Ein Gedanke
...und mir gings genauso....
30.09.2009 09:08:06 | von Drahtseilakrobatin zu I knew you should, I knew you could, I knew you would...
Rain, ich glaube ich komme Dich mal auf Deiner Dachterasse besuchen... Sterne beobachten...da kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen. @twenty: Den Frust von der Seele schreiben kann schon sehr hilfreich sein...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Drahtseilakrobatin Offline

Mitglied seit: 06.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chuck Spezzano, Geschenke, Hochsensible Persönlichkeit, Kochen, Likör Wein Aperitivs selbstgemacht

Statistik
Einträge: 8
Views 2363