Tagebücher » drahtseilakrobatin » Kommentare
26.01.2015 08:57:11 | von Sayu zu Meine beste Freundin ist tot....Meine Trauerverarbeitung....Eine Erinnerung an sie!
Mein herzliches Beileid...
26.01.2015 04:44:13 | von sid zu Meine beste Freundin ist tot....Meine Trauerverarbeitung....Eine Erinnerung an sie!
Mein Beileid
26.01.2015 01:32:47 | von Lucky zu Meine beste Freundin ist tot....Meine Trauerverarbeitung....Eine Erinnerung an sie!
Grausam - aber wohl auch gnädig ist der Tod. Das Ihr Leiden nun zu Ende ist, das sollte Dich trösten und es Dir leichter machen, Dich zu verabschieden - und für immer zu erinnern. Dir alle Kraft in dieser schweren Zeit!
<< - < - 1 - 2 -

Drahtseilakrobatin Offline

Mitglied seit: 06.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chuck Spezzano, Geschenke, Hochsensible Persönlichkeit, Kochen, Likör Wein Aperitivs selbstgemacht

Statistik
Einträge: 8
Views 2376